Der kultivierte Mensch trägt mindestens ein Weste. ![]()
Beiträge von ugo44
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
mein Southwing SA505 (wurde auch von T-Mobile vertrieben) funktioniert einwandfreiAuch Sprachanwahl vom Headset aus?
-
Vermutlich benutzt das 6300 vom mini USB nur die Datenleitung; sonst hätte sich Nokia den runden Stromanschluß sparen können. Das Spezialkabel zu 34,90 hat ja USB auf runden Stromanschluß.
Mein Moto Headset hat einen normalen mini USB-Anschluß, mein Handy allerdings einen speziellen - nämlich Pin 4 UND Pin 5 gebrückt. Nur damit kann mit dem PC geladen und synchronisiert werden !! -
Zitat
Original geschrieben von Karlonimo
Also das 6300 kann man 100%ig nicht über USB laden, sondern nur über die normale Ladekabelbuchse.Hattest Du Dir denn das teure Spezial-USB-Kabel gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von hebi01
Ich bin kein Elektriker und habe auch überhaupt keine Ahnung davon, aber ist es nicht so das die Unterschiede 500 mAh und 1000 mAh sich nur auf die Ladezeit auswirken und nicht auf die Ladungsstärke?
Soll heissen auch mit 500 mAH kann man ein Akku voll laden, dauert nur etwas länger! als mit 1000 mAh?Ist meine Vermutung so richtig?
Ja, Deine Vermutung ist korrekt !
Das Netz-Ladegerät von meinem alten Siemens S35 hat sogar nur 300 mAh.
-
Ich richte mich auf eine Wartezeit von 6-12 Monaten ein. Ich habe es überhaupt nicht eilig.
Bei Bedarf Umschaltung auf quer mit Quertz ist schon genial. :top: -
WM-Geräte werden an der mini USB-Buchse aufgeladen. Am PC mit 500 mAh, am Ladegerät mit 1000 mAh.
Das spezielle Nokiakabel ist unverhältnismäßig teuer! -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bei Sascha ist es auch noch nicht auf Lager.
Egal, ich order es trotzdem.Gute Wahl !!
Ich warte noch die Testergebnisse vom Wings ab. Andererseits würde mir der Vox eigentlich schon reichen. Mal sehen.
-
Deshalb hättest Du für den Vergleich den Trinity nehmen sollen (neuerdings sogar mit GPS). Ist 100 € billiger als der Hermes. Aber schliessen wir das nun ab.
-
OK. Nur wenn Du einen Preisvergleich anstellst, sollte der auch richtig sein.