-
Bei den neuen 6290 und N76 vermisse ich A2DP, lediglich beim 5700 habe ich einen Hinweis gefunden. Für mich nicht ganz verständlich. Gerade das 6290 finde ich recht interessant:
schneller Prozessor
gute Tastatur
grosses Display
Akku 950 mAh
Nachtrag:
Auch das 6110 Navigator hat kein A2DP.
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Das Ding muss jetzt her 
Wir sprechen hier von wirtschaftlicher Vernunft. Nach 3 Monaten sind ausserdem i.d.R. die Kinderkrankheiten beseitigt und der Preis wird wohl bei 550 € ohne Vertrag liegen. Da Du bestimmt ein Handy hast, dürfte es keine Probleme wegen Erreichbarkeit geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Mich würde schon interessieren,wie das möglich sein soll,85€ erscheint mir doch sehr unrealistisch.
In 3 Monaten mit einem (teurem) Vertrag nicht unrealistisch.
-
Montpellier. Einfach mal auf Hilfe klicken.
Edit:
Deshalb auch der Hinweis für Lieferungen nach DE 2 Tage.
-
Suche Anschlusskabel. An beiden Seiten 2,5 mm Klinkenstecker - Länge 1 bis 2 m.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
also der 838 pro ist der Hermes (mit UMTS) und der 838 ohne pro entspricht dem Wizard.
Wenn Du jetzt bei ebay schauen willst, dann suche nach HTC Hermes, HTC TyTN, MDA Vario II, Qtek 9600 oder xda Trion, das ist der 838 pro.
Grüße
Der Dingens
Dank für Info. Auf der Homepage von Dopod hatte ich nur einen 838 (kein pro) gefunden.
-
Für mich ist ein prof. PIM und ein Business-Homescreen das wichtigste. Die Homescreens sind meine eigenen. Man kann alles selbst machen, es gibt 50 Plug-ins ! Selbst das Plugin-Facade habe ich für meine Zwecke abgeändert, ist doch nur .xml-code.
Alle wichtigen Daten sind vorhanden, wenn man möchte. Man kann aber auch z.B. eine grosse Analoguhr mit Sekundenzeiger wählen. Homesreens kann man ja laufend wechseln. Wetterdaten allerdings nur über shortcut-liste, nehmen sonst zuviel Platz weg. Der Direktsprung nach Papyrus muss immer gewährleistet sein.
Im übrigen gibt es hunderte von Programmen für Smartphones.
Edit:
Hier mal ein Beispiel, was unter Symbian nicht möglich ist.
http://www.series60.ch/series6…hp?postid=30901#post30901
-
Ausserdem ist die Tastatur vom N76 - soweit ich das jetzt schon beurteilen kann - absolut nichts für mich.
-
Für meinen SDA habe ich alle Programme, die ich brauche. Zwei davon sind gekauft, nämlich Papyrus und Fizz-Weather.
-
Es gibt doch schon immer getrennte Programme, warum sollte was von PPC nach Smartphone mit viel Aufwand portiert werden?