Der Hermes ist aber eine Klasse höher als Wizard/Herald.
Beiträge von ugo44
-
-
Dopod ist eine Vertriebsorganisation von HTC in Asien. Basis-Typ ist der Wizard. Warum in die Ferne schweifen?
Gibt es in DE als Qtek 9100; MDA Vario; XDA miniS; VPA Compact II.
Ist aber eigentlich schon veraltet.
Nachfolgebasis-Typ ist der HTC Herald (P 4350), VPA Compact IV und in Kürze XDA Terra (mit WM6). -
Wenn überhaupt - eher untertakten, um den Akku zu schonen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Haben die das auch wirklich auf Lager ? Weil die Anzahl der Geräte,die die auf Lager haben,ist schon sehr verdächtig,über 30 Stück,ist das wirklich möglich ? :confused:Warum nicht? Bei dem Preis. Ist vermutlich die für UK bestimmte Ausführung. Dort haben sie ja auch ca. 190 Stück.
-
Eventuell will Nokia ja auf den I-Tune/Prada-Zug aufspringen.
PS
Glaube nicht, dass man in Tschechien "in den April schicken" kennt. -
A2DP ? Bisher nichts entdeckt.
-
Dann ist wohl doch die freescale CPU (369 MHz) eingebaut. Dass mit den 3 Schriftgrößen finde ich sehr gut, genau wie die Tastatur. Das 6290 entwickelt sich zu einem echten Geheimtipp.
-
Möchte die Maße von meinem SDA nicht überschreiten. Beim 8150 sind mir die Tasten zu klein, bleibt also nur der 9150.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ne Frage: Ist das Menü im Vergleich zum E50 wirklich nur "nen Tick" schneller? Eigentlich sollte es da doch deutliche Leistungsunterschiede geben.MfG
Sehe ich auch so. Vielleicht ist @ Frasier so nett und prüft mal CPU mit Frequenz.
-
Diese 369 MHz-CPU soll ja auch im 6290, N76 und 6110 Navigator eingebaut sein.
Auf Mobile-review.com gibt es einen Benchmarkvergleich zwischen 6290 und N93, wobei das N93 wesentlich besser abschneidet.
In der Spec. vom 5700 (.pdf) ist leider keine CPU aufgeführt.