ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie die kleinen Kinder...
Wohin wohl?! An Netzbetreiber, Distributoren - eben an Einrichtungen, die Handys weiterverkaufen.
Nicht zu vergessen die Kindergärten. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie die kleinen Kinder...
Wohin wohl?! An Netzbetreiber, Distributoren - eben an Einrichtungen, die Handys weiterverkaufen.
Nicht zu vergessen die Kindergärten. ![]()
![]()
Wäre mir persönlich auch zu gross, aber Crossbow mag es nun mal gross. ![]()
3,5 Zöller sind erst ganz langsam wieder im Kommen:
HTC Panda
HTC Sirius
Besten Dank für die links. Erstaunlich.
Bisher sind die schnellstens Nokia das N93 und das N95 mit 330 MHz. 369 MHz ist mir unbekannt. Bei NokiaPort.de steht, dass das N76 die normale 220 Mhz CPU hat. Hast Du eventuell eine Quelle für die Renner?
Mir gefallen grosse Displays und möglichst grosse Akkus; deshalb das N75.
Aus meiner Sicht KEIN guter Ersatz für das N75, welches es leider bei uns nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Bitte nicht wieder alles verwechseln...
Habe es nur am Trinity aufgehängt, weil der das Threadthema ist; hätte auch den Hermes wählen können.
Trinity - ohne Tastatur, aber (neuerdings) mit GPS
Hermes - mit Tastatur, aber ohne GPS
Beide Ausführungen münden in den Kaiser, weil der beides hat und nur 1 mm dicker als der Trinity ist.
Die 2,8 MP Cam ist eine kleine Zugabe.
Manche warten noch auf den Kaiser. Wie der Trinity, aber zusätzlich mit Qwerty-Tastatur. Nur 1 mm dicker als der Trinity, was hauptsächlich auf den neuen Chip von Qualcomm (MSM 7200gpsOne) zurückzuführen ist.
Ging wirklich etwas hin und her. Samsung selbst macht keine Angabe. Der letzte Stand ist aber der 1710. Vermutlich - wie von Dir angegeben - wegen Akku-Laufzeit.
Ist noch da, fehlt nur in der Modellübersicht. Dürfte ein Fehler sein.