Wieso schneller Prozessor beim i600?
i320 - Samsung SC32442 mit 394 MHz
i600 - TI OMAP 1710 mit 220 MHz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso schneller Prozessor beim i600?
i320 - Samsung SC32442 mit 394 MHz
i600 - TI OMAP 1710 mit 220 MHz
Kann keinen Speicherkartenslot entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Steve Jobs kommt zu spät:
Mein "iPhone" ist schon da.
Gratulation! Bin schon gespannt auf Deinen Testbericht.
SDA 1 ohne Netlock
SDA 2 MIT Netlock.
Simlock hat es dagegen nie gegeben.
Lt. Testbericht Mobile-review.com SOLL sowohl das Samsung I600 als auch das HTC Cavalier über SAP verfügen !! ![]()
Ultimate99 hat sich ja auf den Trinity festgelegt. Mit Quertz-Tastatur gibt es ja den Hermes bzw. Kaiser.
Ich selbst würde mich für den Vox (Wings) entscheiden.
Spielkinder nehmen das N95, Leute die damit arbeiten, natürlich ein Vodafone compact GPS. ![]()
Ein BT-Profil ist immer nur Software. SAP-Profil ist nun mal genormt, also für alle gleich.
Das Problem vermute ich ja beim SPP.
Oster
Habe natürlich alle Deine Beiträge gelesen und weiss daher, wie unbefriedigend das ENDERGEBNIS für Dich ist. Ich versuche, nur etwas präzise zu sein.
Das BT SAP ist von der Special Interest Group festgelegt worden und deshalb ist dieses Profil bei allen gleich, egal ob Nokia, HTC, Asus etc.
SAP basiert auf SPP (Serial Port Profile) -siehe Punkt 2) meines postings - und da scheint der Hund begraben zu sein.
Parrot schreibt. dass die CK3100 u.a. zu HTC kompatibel ist; technische Infos gibt es aber leider nicht.
Werde weiter suchen.
@ Oyster
Habe leider kein SAP-fähiges Gerät, möchte dennoch einige Anmerkungen machen.
1) BT ist lediglich eine physikalische Verbindung, mehr nicht. Verbindungsarten werden durch Profile definiert. Wenn SAP (oder A2DP, AVRCP etc) vorhanden, funktioniert es auch immer !!
2) Es muss festgelegt werden, wie zu übertragen ist - sprich Protokoll. Dies geschieht durch Installation eines seriellen Comm-Ports beim Server und Client.
3) Durch entsprechende Programme können dann gewünschte Aktionen durchgeführt
werden. Z.B. Synchronisation, Kameraüberwachung, Telefon/Headset etc. Das ein Nokia-Handy zu Nokia 616 passt ist verständlich; ein MS-Office passt auch zu Windows und und nicht zu OS X.
WM ist leider sehr kompliziert und viele SDA-User haben es daher nicht geschafft, ihren SDA per BT mit ihrem PC zu verbinden. Per USB war es nie ein Problem.
Werde bei Gelegenheit prüfen, was zu diesem Thema bei WM noch zu finden ist.
![]()