Interessant ![]()
1. Was ist das für ein Gerät?
2. Wie - und vor allem mit welchen Programmen - hast Du die Oberfläche geabstelt?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Sind die Fragen ernst gemeint?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270982
Die Oberfläche sieht von Haus aus so aus.
-
Ja, die ware nernst gemeint. ist aber nicht mehr relevant... ich dachte das wäre ein WM-Phone, aber hat wohl ein eigenes OS...

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Steve Jobs kommt zu spät:
Mein "iPhone" ist schon da.
Gratulation! Bin schon gespannt auf Deinen Testbericht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...]
Mein "iPhone" ist schon da.
Wouw. Herzlichen Glückwunsch, dragon-tmd, dann kannst Du das Prada LG ja wegschmeißen.

SCNR
---
Interessanter Alert durch Google reingekommen: Für wen ist das iPhone eigentlich?
Antwort von Freddie Geier (Geschäftsführer Apple Deutschland GmbH):
ZitatFür all diejenigen Leser, die sich für die Vielzahl an unterschiedlichen Argumenten begeistern können.
Für diejenigen 75% der Anwender, die ein revolutionäres Mobiltelefon, einen iPod mit berührungssensitivem Breitbild-Display und ein Internet-Kommunikationsgerät mit E-Mail, Webbrowser, Suche und Kartendienst in einem Gerät haben möchten.
Da das iPhone aber erst Ende 2007 in Europa erscheint, müssen wir uns noch ein wenig gedulden - auch mit der Aussage, wie wir die Kunden in Deutschland erreichen werden.
Auch folgende Lobhuddelein sollen nicht vorenthalten bleiben:
ZitatAlles anzeigenEin paar exemplarische Berichte aus der Medienlandschaft:
"Entwaffnende Simplizität" (SZ),
"Magisches Werkzeug" (FAZ),
"Mobiles Surfbrett" (FOCUS),
"Das Telefon ohne Tasten" (Gala),
"So einfach wie ein Türgriff" (Welt am Sonntag),
"Ausgesprochen cooles Handy" (Maxim),
"iMacPhonePod" (Tomorrow) und
CHIP meint: »Das iPhone hat Sieger-Potenzial.«:top:
Quelle: it-business.de (27.03.07) | Autor: Harry Jacob
Cheers
Laubi -
Schade, daß er nicht auf Outlook, Preis und Cam eingegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Schade, daß er nicht auf Outlook, Preis und Cam eingegangen ist.Gut, dann mache ich das halt:
Outlook: Braucht kein Mac-User

Preis: Preiswert

[small]Lt. Telekom Handel, Nr. 6 vom 26.03.07 Preis: ab 380,- €[/small]Cam: 2 MP ist echt bescheiden. Da gibt's nichts d'ran zu rütteln und/oder
SCNR
Ernst beiseite: Ist ja noch nicht mal raus, was bis zum Relase noch nachgerüstet wird. Sollte sich VF in der Tat als Carrier durchsetzen, muß definitiv MMS und UMTS implementiert werden. Dies hätte dann natürlich auch Auswirkungen auf den Preis. Der o. g. kann ja auch 'nur' in Verbindung mit einem Upgrade und/oder Neuvertrag möglich sein. Läge dann z. B. preislich noch unter den neuen Modellen der Nokia 88xx-Serie.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi -
Stimmt, beim Mac heißt es ja Entourage

Wenn die € 380,- stimmen, dann wirds auf jeden Fall kein Kiddie-Handy...
Wenn VF nur mit UMTS/MMS auf den iPhone-Zug aufspringt werden sie wohl erst die 2. Generation bringen. Ich glaube nicht, daß Steve für die Roten extra UMTS und MMS integriert. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] Ich glaube nicht, daß Steve für die Roten extra UMTS und MMS integriert.Auch wenn wir uns i. d. R. immer einig sind, sehe ich dies hier ein wenig differenziert: Der US Markt verlangt nicht expliziet nach UMTS, MMS & Co. ... Europa hingegen schon. Die Netzbetreiber und Serviceprovider machen ihr Geschäft schon lange nicht mehr 'nur' bzw. ausschließlich über den Vertrag und den Preis für das Endgerät.
Wir sind in einem nie dagewesenem Wettbewerb in einem Verdrängungsmarkt. Die ganzen "no frills" Angebote und Dumpingpreise in den Discount Tarife bieten kaum noch Möglichkeit, Marge zu generieren. Von daher kann ja (fast) nicht auf die o. g Mehrwertdienste verzichtet werden. Zumal mit Handy-TV, Video-Telefonie & Co. wirklich viele Neuerungen in den Startlöchern stehen.
Cheers
Laubi -
Dann ist nur die Frage wer eher nachgibt Steve oder VF

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!