Meins hängt an der Wand ! :p
Beiträge von ugo44
-
-
Irgendwie finde ich es ungewöhnlich, dass eine "Aussenseiterfirma wie Arima" das Potential zu diesem Technologiesprung haben soll. Das Design machen zwar die Kunden - I-mate für die Ultimatereihe und O² für den XDA flame - aber es muss immer noch fertig entwickelt und produziert werden.
Weiter ist mir nicht klar, wie die in den 8150 einen 1400 Akku unterkriegen. Lassen wir uns überraschen. -
Zitat
Original geschrieben von Oyster
nunja sehr subjektiv bei aller Begeisterung füt BT ohne SIM Access gibt es nunmal 0 Pkte. für alle WM Phones.Das verstehe ich nicht so ganz. Die neueren HTC haben doch SAP-Server. Das OS spielt doch primär keine Rolle, sondern nur das entsprechende Profil auf dem BT-Stack.
-
Das mit dem Speicher sehe ich etwas anders. RAM kann man nicht durch Flashspeicher erweitern. Ausserdem ist der Zugriff auf Flashspeicher im Gerät schneller als auf Karte. Beim booten wird die Karte als letztes initialisiert. Kann zu Problemen führen, wenn Programme vorher schon auf Flashspeicher zugreifen.
-
Sind spezielle Profile für den Vox. Stammen aus diesem Testbericht:
http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-vox-en.shtml -
Das Vox hat BT 2.0:
- A2DP-Source
- FTP
- AVRCP-Target
- BNEP
- FT-Client
- FT-Server
- GAP
- Generic Object Exchange
- HandsFree-AG
- Headset-AG
- HID profile
- OPP-Client
- OPP-Server
- PAN profile
- SAP-Server
- Serial Port profile -
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
WOW... ich bin mir mittlerweile ZIEMLICH sicher, daß DAS mein nächstes Gerät wird... Hoffentlich ändert sich nichts an den Zutaten: 400 Mhz, WLAN, GPS...Da wird sich nichts ändern. Der Standard ist ja der SC32442 mit 400 Mhz und der Rest ist auf dem Qualcomm MSM 7200 gpsOne (icl. MS6) integriert. Kameras werden übrigens bis zu 8MP unterstützt.
-
Ausserdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis vom Herald OK.
-
Danke für die Erläuterung.
-
Und wieviele Termine können max. gezeigt werden und in welchem Zeitraum?