Nur so am Rande. In der Spec von Nokia steht max. 1,5 MB/s !
Beiträge von ugo44
-
-
Sehr gut als Zweithandy:
Elson EL 370 -
@ NoKiA4LiFe
@ MeilowIch zitiere mal aus Eurem Testbericht:
Der Rest kommt mir soweit ziemlich bekannt vor. Recht gut finde ich, dass Nokias Sprössling Sprachwahl / Sprachsteuerung / Sprachaufzeichnung unterstützt, das war bei Nokia lange Zeit ja nicht unbedingt selbstverständlich. Schön ist hierbei die Tatsache dass die Sprachwahl absolut stimmunabhängig arbeitet, so dass man nicht mal einen Namen anlernen muss um die Sprachwahl zu nutzen. Dieses Feature funktioniert überraschend gut und sauber, zumindest in der von mir getesteten ruhigen Umgebung.
Das finde ich schon mal sehr gut. Funktioniert das Ganze auch mit einem BT-Headset ?
Für Eure Anwort Dank im Voraus. -
Zitat
Original geschrieben von Seve
Meine 1GB von Hama sollte baugleich mit der SanDisk sein. So habe ich das jedenfalls verstanden... Verdammt, dann liegt es womöglich am Handy.
Ihr habt die also nur reingesteckt und schon lief es?Sorry, aber Hama kann alles Mögliche sein (OEM-Vertrieb).
-
-
Andere Handys kommen und gehen
aber das 6300 bleibt bestehen :top:Wirklich ein grosser Wurf, nur der interne Speicher könnte grösser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Ist doch Series 40 3rd... Warum sollte es gerade bei diesem Modell nicht funktionieren, wenn es doch bei jedem anderen Modell mit dem selben BS funktioniert?Vielen Dank für Deine Bestätigung. Ich habe leider kein entsprechendes Modell und in Spezifikationen und Tests gibt es leider keinen Hinweis.
-
Für skype sollten es schon mind. 400 MHz sein.
-
Der Herald (P4350) kostet bei Sascha (momp.de) 460 €. Spezifikation siehe hier:
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=669Vielleicht gleicht sich das aus, denn der Prozessor braucht ja weniger Akkuleistung.
Nachtrag:
7mobile.de hat den Herald inzwischen auch aufgenommen.
Preis ist 450€; Lieferzeit voraussichtlich ab 15.12.PS
Wenn man keine skype will, kann man mit dem Gerät auch glücklich werden. -
Das 7390 wird wohl bald kommen, da die Preise schon sinken.

Leider ist immer noch nicht geklärt, ob Sprachanwahl per BT möglich ist.