-
Re: K610i - Keine Verbindung zu Headset über Bluetooth möglich
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterFlash
Hallo zusammen,
ich hatte bisher das SE K700i und bin nun auf das SE K610i umgestiegen. Ich hatte mir vorher schon ein Bluetooth Headset gekauft, das "Plantronics Voyager 510". Das hat bei dem K700i auch einwandfrei funktioniert; sobald ich Bluetooth aktiviert hatte und das Headset eingeschaltet habe, wurde das Headset erkannt und sofort das entsprechende Profil aktiviert.
GrandmasterFlash
Sorry, das kann nur funktionieren, wenn Handy und HS zuvor gekoppelt (gepaired) wurden.
HS mind. 7 Sekunden drücken, Handy muss auf erkennbar stehen und dann den 4-stelligen Code (steht in der BDA vom HS) eingeben.
Übrigens,Ein HS kann nicht gleichzeitig mit 2 Quellen verbunden sein. Also am PC deaktivieren, wenn mit Handy verbunden werden soll.
-
Besten Dank für Deine Info. Das hat mich ja richtig vom Hocker gehauen. Aber es besteht ja noch Hoffnung für die Zukunft. 
-
Das wird ja ein richtiges Duell:
HTC Excalibur/Cavalier - Samsung SGH-i320/600
-
Das habe ich nicht verstanden. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mit Symbian nicht auskenne.
Ich surfe (selten) z.B. mit meinem SDA (IE-Explorer), wobei ich die PC/DSL-Verbindung nutze. Auch die Aktualisierung von Fizz Weather läuft so. Wahlweise per USB oder BT.
Mit Hilfe eines Mobiltelefons bin ich noch nie mit einem PC ins Internet gegangen (habe kein Notebook).
Könnte es eventuell sein, dass Deine Aussage verkehrt rum ist ?
Würde mich interessieren, da das N95 engere Wahl bei mir ist.
-
Toll ! Leider haben noch nicht alle PC's USB 2.0 ! 
-
Spezifikation:
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=673
ASUS entwickelt sich zu einem ernsthaftem Konkurrenten für HTC !
-
Preis bei Sascha(momp.de) 460 €. Aber noch nicht lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Handy ist echt verboten klein! 
Klasse ! So habe ich mir es vorgestellt.
Funktioniert Sprachanwahl mit BT-Headset ?
-
Sieht aus wie die schwarze Dopod-Version.
-
O²-Geräte sind meistens preiswerter als die Originale. Lutzh hatte mal geschrieben, dass der XDA neo ein schlechteres Display als der Qtek S200 hat. Vielleicht hat der Cosmo ebenfalls ein schlechteres Display als der HTC S620.