Vielleicht würfeln? Ist wirklich eine schwierige Frage.
Das P310 hat ein QVGA-Display, das KE820 ein Radio und 3,5-Buchse. Da ich das Gerät eventuell in der Brieftasche/Geldbörse aufbewaren will, ist für mich Sprachanwahl per BT sehr wichtig. Leider habe ich bei beiden Geräten nichts derartiges gefunden.
Beiträge von ugo44
-
-
Re: Lg Ke820
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
1 Jahr lang dauerte die suche nach dem perfekten flachhandy, jetzt ist sie vorbei.
Was ich suchte war ein flaches Handy dass ich in meinen Gelbeutel stecken konnte,Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe eine Kombination aus Brieftasche und Geldbörse. Habe nämlich immer Probleme, auf 2 Teile aufzupassen.
In meine Kombination passt das KE820 locker rein und kann auch nicht zerkratzen. Ist ja wie in einer Ledertasche. Wenn ich künftig nicht mehr so viele Termine verwalten muss (da ist Windows Mobile doch sehr vorteilhaft), ist das eine echte Alternative. Musik/Radio ist bei mir ein Schwerpunkt, UMTS und WLAN brauche ich nicht. Sehr klein ist auch das Samsung SGH-X830, das würde allerdings nicht in meine Kombination passen.Edit:
Bei Sascha (momp.de) 340,- und wohl auch kurzfristig lieferbar. -
Die meisten PPC's haben 320 x 240 auf 2,8 Zoll. Wenn aber 2, 4 Zoll schon zu pixelig ist ??
Da ich selbst keinen PPC habe, kann ich das nicht beurteilen. -
Zitat
Original geschrieben von blah
preis laut xonio 300 -350€
http://www.xonio.com/bildergal…_v3_21842605.html?show=28jetzt muss man hier schon artikel von xonio posten, das forum war auch schonmal aktueller
schönes ding aber wozu der bt aufdruck? sieht nicht gerade hochwertiger aus
Aktueller Preis ca. 270,- €; kann man nicht meckern.
-
Entscheidend sind ja immer die individuellen Bedürfnisse. Für ca. 150€ bietet m.E. das 5200 viel Handy. Leider kein A2DP wie das 5300; aber brauchen ja nur wenige.
-
Bedankt. Einen HAMA-Adapter 2,5 nach 3,5 habe ich noch (für meinen Sony-Kopfhörer).
-
Vielleicht eine Alternative:
B-Speech Nemo. Für 29,90 bei Reichelt (mit Wechsel Akku/Batterie - AAA). -
Leider gibt es keine Herstellerangabe über die Grösse des Sensors. Befürchte aber, dass Nokia - wie auch bei viele anderen üblich - auf den gleichen Chip statt 3 Mio einfach 5 Mio Pixel drauf packt.
-
Auch von meiner Seite besten Dank für diesen fundierten Bericht. Über das Stereo-Headset habe ich im I-net keine Informationen gefunden (zu neu?). Welchen Anschluss hat denn das HS-60 ?
-