Der HTC Trinity bietet mehr und ist sogar preiswerter. Der HP kommt übrigens von Quanta.
Beiträge von ugo44
-
-
Oder das Original nehmen:
HTC Excalibur zu 370 € !
-
PPC's und SP's sind Arbeitsgeräte. Aussehen ist doch unwichtig. Hauptsache funktionell und preiswert. 370€ (momp.de) finde ich für dieses Gerät angemessen.
-
Wird bestimmt noch mehr kosten als das schon ohnehin teure SGH-i750 kosten. Übrigens, mit normaler 10-er Tastatur und als Klapphandy = SGH-i770.
-
Ich habe kein Nokia, aber ist eigentlich ja auch eine generelle Sache.
Habe Mono und Stereo BT-Headset. Beide klingen wie das Kabelheadset. Der SDA selbst klingt allerdings etwas schlechter. -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sicher? Ich hatte vorher noch überhaupt nichts von einem Herald gehört... Die Boardsuche hatte auch absolut nix ausgespuckt. Selbst via Google kommt zunächst auf diesen Thread
Waren immer nur kurze Notizen. Etwas ausführlicher war es erstmals hier:
http://www.htcclub.net/en/shownews.php?ID=175Danach hat das Gerät microSD (kein mini) und eine 3 MP-Cam.
-
Ich benutze stets die Bezeichnung für die Entwicklungsplattform; die ist unverändert Muse. Die Typbezeichnung ist Muse/Melody bzw. Qtek S300. Ist letztlich müssig, da - wie von einigen Foren geschrieben - das Gerät gecancelt wurde.
Der P3300 (Artemis) hat weder Keyboard noch HSDP ; ausserdem nur 200 MHz.Knüller ist für mich:
Auflösung 640 x 480, Display 2,8 oder 3,5 Zoll
1 GB ROM; WM 6
CPU 520 MHz
3 MP-Cam
UMTS mit HSDPA
WLAN 802.11g
Keyboard
BT 2.0
Wunsch miniSD, microSD lässt sich aber wohl nicht verhindernWäre gleichzeitig auch Nachfolger für den Universal !
-
Ich habe mir eine outlook.hol reinkopiert, da reichen die Daten bis zum Jahr 2015. :p
-
Der geistert doch auch schon seit vielen Wochen durchs Internet. Allerdings nicht mit schwarzer Tastatur und verchromten Tasten.
Ähnlich ist die Situation beim Muse und beim Libra.
Meiner Meinung nach wird das nächste Gerät ein echter Knüller. Alles drin (incl. GPS) und mit WM 6 ! -
Zitat
Original geschrieben von darklordi
wlan geht bei den (Nokia) Handys soweit wie Bluetooth, 10Meter :-/ darum hab ich mir auch n73 statt dem 93 geholt
Wie soll man das verstehen ? Das N73 kat doch kein WLAN !