Der HTC P3600 (Trinity) soll ja bald kommen.
Beiträge von ugo44
-
-
Wird der überhaupt noch kommen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi, wie schon oft gepostet, gibt es sog. "Handelsmarken" wie Hama, Platinum und was-weiss-ich-noch-alles.
Die Jungs stellen nix her sondern kaufen weltweit billige Chargen ein und lassen ihr Label draufpappen. Zur Gewinnmaximierung kaufen sie möglichst billig ein, also auch B-Ware oder sonstwas. Manchmal aber auch 1a Überschussware, z. B. von SanDisk. Da aber das Label draufpappt, weiss man nie, welche Produkte man bekommt. Es KANN ein sehr gutes Produkt sein, dann hat man Glück gehabt, aber meistens ist es wohl eher minderwertiges Zeuch von No-Name Herstellern.Ich sage: Bei geringen Preisdifferenzen: Finger weg und echte Markenware von Herstellern gekauft. Kann zwar sein, dass viele auch nicht selbst herstellen, aber sie kaufen dann wenigstens 1a Ware ein.
Wenn auch in der Windows Mobile Welt beheimatet, kann ich nur voll zustimmen. Allerdings haben einige WM-User Probleme mit dem Markenfabrikat Kingston.
-
Geräte mit Windows Mobile. Professineller PIM mit Business-Homescreen.
-
Sehr interessant. Mich würden die Abmessungen interessieren. Das HTC-Universal ist mir nämlich zu gross.
-
Sicher, das N93 kann eine ganze Menge. Aber wer läuft schon gern immer mit einem Ziegelstein herum?

-
Zitat
Original geschrieben von P996
Ich wünschte nur, SE hätte einen 5 MP Sensor benutzt. Ein Bekannter hat sich das LK KG920 bestellt, ein 5 MP Handy. Angeblich soll es alle aktuellen Fotohandys bezüglich der Bildqualität weit hinter sich lassen. Bin mal auf seinen Erfahrungsbericht gespannt.
Immer diese Sprüche. Seien wir grosszügig; liegt auf dem Niveau von K800i und N73.
-
Gibt auch noch das 7390. Gut ausgestattet, ist aber nicht jedermann's Geschmack.
Edit:
Kommt aber erst zum Jahresende. -
Dank für Info. Mal wieder was dazu gelernt. Bei meinem SDA gibt es nämlich keine 3 Feldbezeichnungen für Mobiltelefon.
-
Schwachpunkt ist in der Tat die CAM. Kommt eine Qualitätscam mit 3MP, werde ich bei WM-Geräten bleiben. Wenn nicht, dann das neue Nokia N95 !!