-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Hallo,
- Kontakte
Allerdings kann man im Endgerät mehr Felder eintragen, als Outlook verarbeiten kann. Ist somit hin und wieder etwas Tüftelei um herauszufinden, welche Felder nun wirklich gsynct werden.
Gruß Jörg
Bist Du Dir da sicher ?? Beispiele ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Ich kann mir ein Leben ohne Handy- und Internetflatrate gar nicht mehr vorstellen. Ich spare monatlich mehrere Hundert Euro dadurch. Außerdem lebt man unbeschwerter, finde ich. 
Also ein klares JA zu Flatrates von mir!!! :top:
So unterschiedlich sind die Menschen; ich bringe es nicht mal auf 5€ im Monat. Handy ist für mich nur für Sonderfälle da.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was hat der Name Music Edition mit A2DP zu tun? :confused:
Mit einem Ipod kann ich auch in relativ guter Klangqualität Musik anhören ohne das er A2DP hat... 
Wir behandeln hier Handy's und kein I-Pod. Warum wohl hat das N95 A2DP ??
Edit:
Werde wohl das K800i nehmen müssen. Möchte schliesslich mein HT820 auch benutzen. Oder warte, bis WM-Geräte mit einer guten 3MP-Cam kommen.

-
Die Bezeichnung Music Edition ist unangebracht, da immer noch kein A2DP implementiert.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Mike88
Negativ:
-Cif-Auflösung 2, Cam (ist wahrscheinlich wegen Kostengründen)
-Display wohl sehr stark Pixelig :eek: 
Mal ein Vergleich der Displays:
Beide haben 320x240 jedoch ist das E50 Display wesentlich kleiner... --> Folge ist dass die Pixel beim N95 wesentlich weiter auseinander sind. Tippe mal auf altes 208x176 Niveau in punkto Schärfe. (nicht grösse)
Iergendwo muss halt gespart werden.
Kleiner Hinweis: 
Die meisten PDA's haben 2,8 Zoll. Die Auflösung beträgt jeweils 320 x 240 !!
Der HTC Universal hat als Ausnahme 640 x 480; allerdings auch 3,5 Zoll !
-
Beziehen wir uns einfach auf das offizielle Data Sheet. Gutes Gerät, ca. 650 € sind aber auch kein Pappenstiel.
-
A2DP !!! Wenn sich der Sensorchip nicht vergrössert, sind mir aber 3MP lieber als 5MP (Bildrauschen).
-
Den Begriff USB-Audio-Stick habe ich nie nie gehört. Könnte mir aber vorstellen, dass der BT-Stack und die PIN sich auf dem USB-Stick befinden. Wenn dem so ist, mal wieder was gelernt. 
-
Zitat
Original geschrieben von bla halt
Klar - zur Not auch (möglichst mit Tastatur) - nicht zu schwer wie so ein Loox T8x0 
Leider nichts Gescheites gefunden. Hatte ich nicht erwartet, zumal die CAMS bei WM-Geräten ohnehin nicht so toll sind !
-
Zitat
Original geschrieben von bla halt
Also ich hab auch wegen dem HTC S310 geschaut...Handit.de sind die einzigen, die sagen, dass es keine Kamera haben wird - andere Seiten berichten von 1,3 Megapixel...deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, dass das kein Versehen ist!
Hat wirklich eine 1,3 MP-Cam. Ohne Cam fällt mir im Moment nichts ein. PDA darf es auch sein?