-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
baststar, einige der Stereo Bluetooth Headsets (mit A2DP Profil) kommen mit einem USB Adapter für den PC daher. Diesen kannst Du ganz ohne Treiberinstallation unter Microsoft Windows, Apple Mac OS und wahrscheinlich auch unter Linux nutzen, da sich dieser USB Adapter selbst als externes Audio Headset meldet. Kostet zwar ein wenig mehr, aber eine schöne saubere Lösung.
Meinst Du einen Transceiver?
2 Möglichkeiten:
USB-Stick
Digitale Kette vom MP3-Song (bzw. digitale TV-Karte) bis zum Kopfhörer. Steuerungstasten vor zurück nutzbar. Synchronisation (z.B. für Outlook) zwischen PC und Smartphone möglich.
Transceiver
MP-3 Daten werden in der Soundkarte in analog gewandelt. Im Transceiver dann wieder digitalisiert. Transceiver sollte eigentlich nur für reine Audioquellen (HiFi-Anlage, TV) verwendet werden.
-
Ich benutze den Dclock Class 1 (angeblich 150m). Der beigefügte Toshiba-Stack ist sehr gut !! Läuft bei mir unter XP; Win98SE habe ich nicht hinbekommen. Gekauft bei reichelt.de.
-
Schade, dass man diese sehr guten Kopfhörer nicht einstellen kann. Bei mir (normale Kopfform) drücken sie nämlich.
Nachtrag:
Die Vor-und Zürück- sowie die Start-Stoptasten funktionieren nur mit dem Windows Medial Player. Hatte bisher immer WinAmp benutzt.
-
-
SDA II und XDA phone sehen sich optisch ähnlich, haben beide die extra Steuerungstasten (Musiktasten).
SDA II WM2003 SE (da Hurricane)
XDA phone WM5 !!! (da Tornado)
Schau Dir doch mal das XDA phone bei O² an.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich finde es schon komisch, das hier einige sich über einen TyTN beschweren, aber einen Trion haben :confused:
TyTN ist der von HTC - hat bisher auch nur die SN HTC628 - zumindest in Deutschland.
Trion - von O2 - gebaut von HTC
der hat eine höhere SN mir bekannt derzeit HTC635 -sehr viele Probleme gibt es derzeit halt mit dem Trion - vereinzelt aber auch mit dem TyTN 
Booh, war das jetzt schwierig :top:
Wenn wir schon ins Detail gehen. Die Baisplattform ist der HTC Hermes. Gibt es in verschiedenen Versionen.
- 100
XDA trion; Qtek 9600; I-mate JasJam; Dopod 838; Docomo htc Z
- 200
TyTN; Vodafone V1605; Dopod CHT 9000
- 300
T-Mobile vario II
Logischerweise sind anfangs die meisten Probleme bei der -100 Version aufgetreten.
-
Ich könnte nur in Versuchung kommen, wenn es den TyTN mit einer Auflösung von 640 x 480 gäbe. 

-
Der Oxygen hat KEIN Wlan !! Auflösung 176 x 220 ist indiskutabel. Displaygrösse ist auch nur 2 Zoll statt 2,2 Zoll.
Der SDA II ist nur ein Hurricane, kein Tornado. Der Tornado wäre ein SDA III gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
XDA Phone - wie ist der HTC, TM bzw. Qtek-Name?
Ist ein HTC Tornado Tempo. Sieht aus wie ein Qtek 8300 oder I-Mate 5m (d.h. extra Steuerungstasten). Aber ohne WLAN !!
-
Billiger als der Oxygen:
XDA phone
bei 7mobile.de nur 200 € !! Und das in Kombination mit einer billigen prepaid (Simply, Aldi, blau etc.). Günstiger geht es nicht !
Edit:
Und die bisherige Speicherkarte passt auch (im Gegensatz zum MTeoR). :top: