ZitatOriginal geschrieben von Nocko
You can answer me in german, because I Understand all, but I haven't the right kaybord to write all this sings!
Warum? Wo liegt der Unterschied bei den Buchstaben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nocko
You can answer me in german, because I Understand all, but I haven't the right kaybord to write all this sings!
Warum? Wo liegt der Unterschied bei den Buchstaben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Ich habe den Balken, und mein Gerät ist nicht von T-Mob.
Es gibt einen Thread über Unterschiede in der Hardware, ich bleibe bei meiner Meinung: Daran liegt´s!
Unsinn, das ist Software-Abhängig.
Vielleicht weil die den IR-Empfang von Fotos nicht unterstützen?
Mit dem SGH-E710 kann man afaik keine Fotos per IR senden, vielleicht auch nicht empfangen?
Und wie ist der Quellcode dazu?
Und wenn sie nicht für Streaming kodiert ist? Kann man sie dann trotzdem anschauen ohne alles runterzuladen? (ohne springen)
Beim 6230 kann man keine Displayhelligkeit einstellen
You can't set the display brightness
Ich kann zum M65 nichts sagen, aber beim 6230 muss jede GPRS-Verbindung bestätigt werden. Das ein Spiel unbemerkt Kosten verursachen kann ist mir nicht bekannt, höchstens durch Bugs oder Viren, was aber imho unwahrscheinlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von miccom
ich habe auch diesen balken, ist imho normal. vielleicht war der kontrast vorher so eingestellt das du den grauen balken nicht sehen konntest.
Wo kann man bitte den Konrast einstellen?
Meinst du weiße Schrift auf einem scharzen Balken? ich hab das beim 3510i von einem freund mal gesehen, bei meinem 6230 ist es aber in 3.15 und 5.24 normal (also hg weiß und schrift schwarz)
wenn ich daheim (also in ruhiger umgebung) musik hör dann immer auf leisester stufe, ist vollkommen ausreichend; im auto ca. halbe lautstärke.