entspricht aber genau deiner erklärung oben, ob da jetzt hts steht oder nicht ist wohl egal...
Beiträge von Handy-N
-
-
verstärker sind nicht schlecht, ich hab ca. 30m sat-kabel, ohne verstärker ist das singnal unbrauchbar, mit verstärker :top:
-
Re: Re: Re: Neues Testbewertungssystem bei der Connect
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Unverändert das Nokia 6230wer sonst?
aber nur bis das 6230i da ist, wenn da nicht ausdauer oder funkleistung schlechter sind. -
Ich find des Spiel ganz gut, ich spiel auch bei einem mit, http://www.piratenkampf.de, da funktioniert bis jetzt alles.
Im dazugehörigen Forum gibts auch ne Anleitung, ohne ist das Spiel zuerst nicht so einfach zu verstehen.
Und nen IRC-Channel gibts auch noch, #piratenkampf.de auf irc.phpmyircserv.info
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
ne geht nicht, da ist nur Adressbuch, Brieftasche, Countdown, MMS, Rechner.doch, geht ab fw 5.24
und zum ausschalten einfach die rote taste kurz gedrückt halten
-
genau so hab ich mir auch einen gebaut, klang ist imo ok.
aber ich weiß net was ihr mit der lautstärke habt, wenn ich (fw 5.24) die lautstärke ich habs ma kurz voll aufgedreht, ist sehr unangenehm laut, wenn ich länger so hör dann hab ich nen gehörschaden... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
mein lieber handy-n,da muss ich dir leider ein klein wenig dummheit bescheinigen... nimm es nicht zu schwer...
aber: in einen toaster macht man: brotSCHEIBEN!!!
keine brote... ich denke, die kraft, die du zum beladen einsetzen musstest, konnte der toaster bei entladen nicht aufbringen.
dazu ist das "kraft-gegenkraft-gesetzt" von herbert i. frotz sehr aufschlussreich.
macht ja nix.. das nächste mal: scheibchen vom brot abschneiden, einführen, warten und froh sein.....
Achso! Gut dass mir das mal einer sagt. Ich hab mir schon überlegt warum alle meine toaster kaputtgehen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
noch ein tip:wenn toaster oder kleine kinder an die sicherungen können, dann droht gefahr!!!!
sofort den sicherungskasten verschliessen...
jährlich entsteht ein schaden von mehreren millionen euro durch toaster die sicherungen raushauen oder enten, die husten haben....
das musste einfach mal gesagt werden...
defekte toaster können auch andere unangenehme probleme verursachen, ich hatte mal einen bei dem die brote nicht mehr rausgesprungen sind. der geruch der brote war leicht unangenehm...
-
real player mit serie 40?
-
So weit war ich auch schon, aber ich hab den Text kopiert und 11001001 hat "Vison GS PE" geschrieben, er hat das i vergessen und ich habs net gemerkt...
Dann sagt google halt nurZitatEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Vison GS PE" - übereinstimmenden Dokumente gefunden
ich hab mir das prog runtergeladen, war genau was ich gesucht hab.
danke