Beiträge von Handy-N

Hallo, ich suche ein Programm das bei laufendem PC mit einer angeschlossenen Webcam in regelmäßigen Abständen (z.B. 30sek) Bilder macht und diese dann per FTP auf einen Webspace hochläd. Dabei sollen die Bilder immer den gleichen Namen haben, so dass das neue Bild das alte überschreibt. Die Bilder sollten nicht zu groß sein (ca. 40-50kb). Außerdem sollte das Programm Freeware oder Shareware sein, aber nicht mit einer Beschränkung von z.B. 30 Tagen sondern z.B. jede Stunde Neustart des Programms nötig o.ä.

Zitat

Original geschrieben von loskot
    also es gibt keine möglichkeit auch wenn man die bilder vorher im entsprechenden format vorbereitet?

Doch, du kannst aus den Bildern ein Java-Programm machen, das auf dem ganzen bildschirm angezeigt werden. aber du kannst dir vielleicht selber denken dass das etwas aufwändig ist weil du für jedes neue bild das programm ändern musst. wie man so ein prog macht weiß ich nicht, ich kann kein handy-java. wobei noch ein großer nachteil darin liegt, dass java-programme nur ca. 2mb des telefonspeichers nutzen dürfen.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Guten Morgen !

Interessant wäre z.b. auch ein Programm (Player) mit dem mann Videos auf dem ganzen Display sehen kann !
    Gruß
    Kay

Lies dir mal den beitrag von Cyber-Shadow drei beiträge über deinem durch. damit sollte die frage geklärt sein. die einzige möglichkeit wäre noch die von mir oben beschriebene zu den bildern.

Ich habs grad nochmal getestet, die anzeige hat net gestimmt, ich hab für 1,09MB 29sek gebraucht, das sind ca.38kb/s. das ganze mit dem phone browser und einem no name bt-stick auf die speicherkarte. aber viel mehr ist unrealistisch, ich hab hier gelesen dass die maximale datenrate 432,6kbit/s sein soll, also 54kb/s. das ist aber der maximalwert, und wo wird der schon eingehalten?

liegt mir sicherheit nicht an der karte, ich kann mit meinem usb 2.0 kartenleser 60mb in ca. 2 min. auf die karte schreiben. 28kb/s über bt sind langsam, ich schaff aber auch nur 50kb/s (egal ob karte oder tel.speicher)

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Häh? Die hängen doch beide am PC. Wie ich schon oben erwähnte beide an USB. Jeder an seinenm eigenen Steckplatz.

War nicht ernst gemeint.

Bist du dir sicher dass es mit der Maus zusammen hängt? Wenn ich meinen Drucker anlasse dann fängt er auch irgendwann an und macht so Zeug, Druckkopf reinigen oder was auch immer. Mach am besten den Drucker aus wenn du ihn nicht benutzt, dann verbraucht er keine Tinte zum Köpfe reinigen.