Beiträge von Handy-N

Ich hab noch eine Uralt-Simkarte, war ursprünglich T-D1, ist aber schon ewig nicht mehr gültig, hat auch keine Nummer mehr. Wenn ich die in mein 6230 mach kommt wie immer die PIN-Abfrage, danach schaltet sich das Handy normal an. Es meldet sich allerdings auch in keinem Netz an, und bei der manuellen Netzwahl wird auch bei allen 4 Netzen der Zugriff verweigert.
    Bei mir ist das kein Fehler weil die SIM nicht mehr gültig ist, aber bei dir scheint das gleiche zu sein.

kannst du "ich kann nicht verwenden" genauer definieren? kommt eine fehlermeldung? stürzt das handy ab? ist die option inaktiv oder nicht vorhanden? kannst du den ton weder direkt aus der galerie noch in den profileinstellungen einstellen?

wenn du ihn zwar eintellen kannst aber immer der nokia-ton abgespielt wird, dann benutz einfach mal die suche, das ist ein bekanntes problem.
    wenn nicht, dann sag bitte genau was nicht geht. was machst du genau und wo kommt ein problem?

Kannst du afaik gar nicht finden weil java-programme weder auf den telefonspeicher noch auf die speicherkarte zugriff haben. mich würden auch die mit festen motiven interessieren, kannst du vielleicht einen link posten?