-
Zitat
Original geschrieben von fry123de
Also erst mal bin ich hier Forum mässig noch voll die null
Dann ließ mal das: Regeln
Ich glaub für Serie 60 Handys gibts ein BT-Fernsteuerungs Programm, ich glaub damit kann man das Handy auch als Webcam nutzen.
-
Mach die vibration mal aus und wieder an, dann sollte es zur bestätigung kurz vibrieren. wenn es das auch nicht tut ist der motor vielleicht defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Glaskugel sagt:
2. Quartal 2005 ... 
Laut Nokia:
Zitat
Voraussichtlich im 1. Quartal 2005
Also könnt deine glaskugel recht haben 
Siehe hier
-
lies mal die anleitung von deinem handy, dann erfährst du folgendes:
gewünschten ordner öffnen -> optionen -> als folge öffnen
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Sei froh, das nur Geräusche kommen. Wenn ich ab und an die Maus bewege, geht mein Drucker plötzlich los. Hängen beide an USB.
Du musst die Maus und den Drucker an den PC anschließen, nicht die Maus an den Drucker 
-
Zitat
Original geschrieben von Provos
Ich häng mich gleich mal mit ein.
Mein 6230 findet nach dem Einschalten meinen Netzbetreiber nicht mehr. :mad:
Auch die manuelle Verbindungssuche bringt kein Erfolg. Die verfügbaren Netze werden alle angezeigt, doch auswählen kann ich keins ("Zugriff verweigert").
Dabei war das Handy erst vor 2Wochen bei Nokia, um es updaten zu lassen. Die BT-Abstürze haben sich auch nicht verbessert.
Wie lang gibt denn Nokia Garantie auf das Gerät? Ich hab eigentlich keine Lust mein Handy wieder für 3Wochen zu Nokia zu schicken :flop:
PS: Ein Netzausfall bei Vodafone liegt nach Angabe von der Hotline nicht vor. Akku und Sim-Karte hatte ich auch schon draußen und hab sie neu eingesetzt.
Alles anzeigen
Ich hab noch eine Uralt-Simkarte, war ursprünglich T-D1, ist aber schon ewig nicht mehr gültig, hat auch keine Nummer mehr. Wenn ich die in mein 6230 mach kommt wie immer die PIN-Abfrage, danach schaltet sich das Handy normal an. Es meldet sich allerdings auch in keinem Netz an, und bei der manuellen Netzwahl wird auch bei allen 4 Netzen der Zugriff verweigert.
Bei mir ist das kein Fehler weil die SIM nicht mehr gültig ist, aber bei dir scheint das gleiche zu sein.
-
kommt genauso blöd wie wenn du mit nem dummy von nem 5000€ handy so tust als ob du telefonierst (also nur zum posen
).
was sinn machen würde wäre die tastatur wegen dem navikey.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
falls du das Handy in einem Shop gekauft hast, Rechnung rauskramen und umtauschen ! Hört sich nicht nach falscher Bedienung an .
eben. tausch das gerät doch einfach um!
-
kannst du "ich kann nicht verwenden" genauer definieren? kommt eine fehlermeldung? stürzt das handy ab? ist die option inaktiv oder nicht vorhanden? kannst du den ton weder direkt aus der galerie noch in den profileinstellungen einstellen?
wenn du ihn zwar eintellen kannst aber immer der nokia-ton abgespielt wird, dann benutz einfach mal die suche, das ist ein bekanntes problem.
wenn nicht, dann sag bitte genau was nicht geht. was machst du genau und wo kommt ein problem?
-
Kannst du afaik gar nicht finden weil java-programme weder auf den telefonspeicher noch auf die speicherkarte zugriff haben. mich würden auch die mit festen motiven interessieren, kannst du vielleicht einen link posten?