dazu gibt es schon etliche threads, einfach mal die suche benutzen!
Beiträge von Handy-N
-
-
Ich weiß jetzt auch keine anderen.
Max12891:
über die Suche hättest du was gefunden, z.b. das:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,015-Platform-60-1,00.html -
Das ist vermutlich eine absichtliche Sperre damit man nicht versehentlich eine Mail mit 5MB runterläd und dann feststellt dass das 100€ gekostet hat. Zum Einstellen wäre sicherlich besser gewesen, aber wenn du dein Handy öfter zum Mailen benutzen willst dann hast du das Falsche gekauft.
-
Java-Programme dürfen nicht auf den Telefonspeicher bzw. auf die Speicherkarte zugreifen. Und Serie40-Handys unterstützen nur Java-Programme.
Vielleicht hilft dir aber Sheet weiter. Läuft auch auf dem 6230. -
kann man afaik nicht, vielleicht mit einem java-emailprogramm. dir ist hoffentlich klar das 120kb ohne datentarif nicht ganz billig sind?
-
Zitat
Original geschrieben von mike4494
bei Version 4.44 hab ich noch das hier gefunden:
- Support for new camera module and power management IC addedneue kameras?
mein wurde mit 3.15 ausgeliefert, hat es dann ne alte (schlechtere) kamera?oder ist das die unterstützung für die 1,3mp cam beim 6230i?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich hoffe es wird auch ein 8910i Nachfolger dabei sein.das 8910i ist echt nimmer ganz auf dem stand der technik (display mit 65x96 pixeln und 4096 farben :flop: das ist 3510i niveau, ein prepaid handy)
aber wenn eines rauskommen sollte hätte es sicher schon gerüchte gegeben, 6230i ist schließlich schon ewig bekannt
-
Zitat
Original geschrieben von Nightflynet
kann mir jemand sagen wo ich die datei lösche die meinem pc sagt das pvauthor schon drauf war?ist afaik irgendwo tief in der registry gespeichert...
finden fast unmöglich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von graffy
Hi
ich habe ein Problem mit dem 6230 FW 5.24.
Und zwar habe ich es am Samstag neu bekommen und gleich ein paar MP3 draufgeladen und die die auf dem Telefon gespeichert sind spielt er über den Lautsprecher ab und die die auf der Speicherkarte abgespeichert sind spielt er nicht über den Lautsprecher ab. (Man hört es nur wenn man das Telefon an das Ohr hält).Kann mir mal jemand sagen wie ich auch die MP3´s auf der Speicherkarte laut abspielen kann oder ist da am Gerät was defekt und ich muß es umtauschen?
Vielen Dank für die Hilfe
Tamara
p.s.: Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, sondern nur mit der Suche durchforstet. Wenn es schonmal hier besprochen worden ist dann tut es mir leid!!!
Hatte ich auch schon manchmal, bei hat immer Handy aus- und anmachen geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Stell dir mal vor du hättest auf einem 2 Zoll Display eine Auflösung von 640*480 Punkten.Viel Spass beim SMS lesen...
Kleine Pixel bedeuten doch nicht automatisch kleine Schrift!
Es gibt Handydisplays mit 65x96 Pixeln und wlche mit 320x240! Und beide zeigen die Schrift ca. gleich groß an. Nur das mit 320x240 ist halt etwas schärfer. Und 640x480 wären dann halt noch schärfer.