Schaut mal da: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3?categoryid=3
Das sind Javaprogramme und Spiele, sind zwar für Serie60 gedacht aber ich hab mir einige runtergeladen, fast alle gehen auch auf dem 6230. Die grün hinterlegten sind Freeware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal da: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3?categoryid=3
Das sind Javaprogramme und Spiele, sind zwar für Serie60 gedacht aber ich hab mir einige runtergeladen, fast alle gehen auch auf dem 6230. Die grün hinterlegten sind Freeware.
bei mir hat es gar nicht nach einem passwort gefragt, ka warum bei dir.
das 6600 hat wie alle serie 60 handys ein auflösung von 176x208 pixeln. das 6170 ist noch nicht aufgeführt da es sehr neu ist.
ich hab vorhin ein passwort definiert. dann wollte ich testen ob es im kartenleser am pc abgefragt wird. aber sowohl mein interner und externer kertenleser haben sich aufgehängt. also hab ich das passwort im handy wieder weggemacht, trotzdem hängen sich beide kartenleser auf. also karte im handy formatiert (daten über bt gesichert), und der pc erkennt die karte wieder. vorher hatte der pc nie probleme mit der karte.
kann das jemand logisch erklären?
Ich denk auch dass die Spiele für 128x128 auch auf 128x160 laufen, halt nicht auf dem ganzen Display. Aber es macht keinen Sinn dass du dir ein 128x128 Handy kaufst nur damit das Spiel den ganzen Bildschirm abdeckt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sui777
habe schon wieder Bugs in FW 5.24.
1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"
2: Im Musikplayer hat bei mir dieser komische Klangregler keine Auswirkungen auf den Klang, egal was ich einstelle
3: Die Funktion Sprachwahl "Hörbare Netstärke / Akkustärke" haben bei mir keine Funktion.
1: speicher voll oder schon zu viele sms gespeichert, überschreiben aktivieren (bei mir werden alle sms gespeichert)
2: bekannter fehler, ist bei mir auch so seit 5.24
3: bei mir kommen je nach akku/netz unterschiedlich viele töne
ich hab das problem jetzt so verstanden: du definierst ein passwort aber das handy verlangt dieses nicht beim zugriff auf die mmc.
das ist absicht, in der bedienungsanleitung steht dass das passwort nur die unberechtigte nutzung in anderen geräten verhindern soll, also wird das passwort nur in anderen geräten abgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von rayman38
Heißt das, dass mein Passwort 8 Zeichen lang ist, oder heißt das nur allgemein dass das Passwort bis 8 Zeichen sein kann...
Das zeigt nur an wieviele Zeichen du in dieses Feld eingeben kannst, mit der Passwortlänge hat das afaik nix zu tun
Ja, aber diese Serie entspricht nicht den Strichen...
z.B.: 3 Striche = 2 Töne ; 7 Striche = 4 Töne :confused:
Ich hab von 3.15 auf 5.24 updaten lassen, die Icons von den Musikdateien sind wirklich nicht mehr gelb wie vorher.
PS.: Dieser Beitrag hätte in den 5.26er Thread gepasst