-
Zitat
Original geschrieben von Sui777
Ging das mal?
Ich wäre dankbar wenn der Med. Klangregler mal wieder funktionieren würde.
Egal ob mit HDS-3 oder hochwertigem Kopfhörer.
Der Klangregler ist bei mir seit der 5.24 völlig OHNE Wirkung...
Was sagt ihr zu meinen bugs?
1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"
2: Im Musikplayer hat bei mir dieser komische Klangregler keine Auswirkungen auf den Klang, egal was ich einstelle
3: Die Funktion Sprachwahl "Hörbare Netstärke / Akkustärke" haben bei mir keine Funktion.
Alles anzeigen
1: Ordner voll und überschreiben deaktiviert?
2: Bekanter Fehler, ist bei mir auch so
3: Haben bei mir eine Funktion, Akku tutet 2 Mal bei 3 Strichen, Netz tutet 4 Mal bei 7 Strichen
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das war ja auch klar,
Serie 40 Handys wie das 6230 können auch nur Java Progs bis 128 KB nutzen.
Das hier ganannte Prog ist einfach viel zu groß :top:
Da braucht es schon ein "richtiges"
Smartphone :top:
Ich hab die E/D und F/D Wörterbücher auf meinem 6230 mit FW 5.24. E-D hat 177kb und geht! Auch wenn das 6230 ein "falsches" (also garkein) Smartphone ist.
Allerdings waren die Dateien immer fehlerhaft, erst nach Löschen der .jad Datei gings.
-
Wenn er nur den PIN eingeben kann und sonst nichts machen kann ist das Handy defekt. Oder glaubst du das einen "Geheimpin" gibt der das Handy ganzmacht?
Also auf ins NSC
-
Zitat
Original geschrieben von alex1971
Wenn dann in einer weiteren FW noch das Spulen im Player möglich ist, bin ich mit dem 6230 rundum zufrieden.
Das geht schon mindestens seit V3.15. Nachzulesen auch in der Bedienungsanleitung auf S.79 (ab Zeile 16). Einfach [nach oben] bzw. [nach unten] gedrückt halten. 
-
In der Version 5.26 scheint das Problem mit der Anzeige der Seriennummer nach Eingabe von #war0anty# behoben zu sein.
Quelle (Post 27)
Edit: Ich hab nochwas darüber gefunden:
Zitat
is released for a few countries only (e.g. Czech Republic, Poland, etc.).
Deshalb finde ich fast nur Berichte in mir unverständlichen Sprachen.
Quelle (Post 7)
-
Zitat
Original geschrieben von all*82
Bei meinem CX65 z.B. war das kein Problem, es hat zwar ein größeres Display, jedoch eine geringere Auflösung...
Hmmm, gibts dafür vielleicht ne Lösung in Form eines Alternative http-Browsers oder ähnlichem?!
Sorry, bin nicht so auf dem laufenden über das 6230...!
Das CX65 hat keine geringere Auflösung als das 6230 (132x176, 6230: 128x128)
Du kannst von einem Handy (ein Mobiltelefon!) nicht erwarten das es Webseiten in der gleichen Qualität wie ein PC darstellt. Der integriete Browser hat möglicherweise Probleme mit manchen Seiten, es gibt aber Java-Browser zum nachträglichen installieren. Einfach mal googlen.
-
Hast du die aktuelle FW 5.24 drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Hast Du zum Pairen einen mindestens fünfstelligen Code benutzt?
Ich hab einen vierstelligen und es geht
Ich hab das handy über die pc-suite gekoppelt, die widcomm bt-software produziert ständig fehlermeldungen und abstürze.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
mit Haushaltsmittels lässt sich da wie folgt etwas machen.
Platibe ausbauen alle abmonrierbaren Teile entfernen.
Platine mit Reinigungsmittel (je aggressiever, desto besser z.B. Stahlfix, Reinigungsseife), Wasser und einer Bürste (Zahnbürste o. ä.) das Reinigungsmittel ersteinmal ein paar Minuten einwirken lassen. danach grobe Verunreinigungen mit der Bürste lösen.
danach die Platine mit in die Waschmaschiene oder Spülmaschine geben, so wird die Platine dann richtig sauber.
Abschließend wieder alles zusammenbauen.
Alles anzeigen
Soll das ein Witz sein? :confused: Nach der Zahnbürste sind imho nur noch die Hälfte der Bauteile auf der Platine. Wasch-/Spülmaschine? Das ist noch ein Wasserschaden, wenigstens kann er sich dann sicher sein dass das Handy Wasser abgekriegt hat.
Wenn Wasser einem geschlossenen Handy schadet, dann kann die Spülmaschine der Platine nicht guttun!
Und die Waschmaschine? Ich bin ja keine Hausfrau, aber die Trommel dreht sich afaik nicht langsam und das Wasser ist auch ziemlich warm bis kochend.
Das soll einer Platine gut tun?
-
prepaid würde ich nicht empfehlen, bei meiner xtra-card kosten 10kb 19ct :flop: , datentarife kenne ich keine.