ich glaub nicht dass es so was gibt, vielleicht kann das jemand programmieren? egal ob selbst programmiert oder nicht, wie soll das programm sms versenden? e-mails sollten kein problem sein, aber sms?
Beiträge von Handy-N
-
-
oder du lädst das bild einfach vom handy aus dem internet runter (kostet natürlich downloadgebühren)
aber schau erst mal ob du das problem am pc in den griff bekommst. -
Prozessor überfordert? Habt ihr zu viele Programme im Hintergrund laufen?
-
die funktion ist wirklich versteckt, ich verstehe nicht warum nokia die kamera-einstellungen nur da rein gemacht hat. unter optionen wären sie leichter zu finden gewesen.
-
Bist du dir sicher dass das ein normales Bild ist?
-
Geht natürlich, steht sogar in der Bedienungsanleitung (S.78 Z.4). Lesen!!!
Menü - Medien - Kamera - Einstellungen - Bilder speichern in - gewünschten Ordner wählen. -
die müssten sich normalerweise problemlos öffnen lassen, meiner erfahrung nach ist es sehr tolerant mit den bildern. ich kann sogar ein 6 megapixel jpg-bild öffnen (dauert halt etwas länger
) -
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ist es eigentlich verzahnt mit dem Rest des Handy, d.h. habe ich Zugriff auf das Adressbuch, bzw. kann ich Bilder der Kamera direkt als eMail verschicken usw.?Auf E-Mail Adressen aus dem Adressbuch hast du Zugriff, Anhänge unterstützt das Programm leider nicht (afaik gibt es auch kein solches zu nachträglichen installieren, da Java-Programme nicht auf den Telefonspeicher zugreifen können).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
· Multitasking*gibt jetzt schon:
musikplayer + andere funktionen (außer kamera)
radio + andere funktionen (außer kamera)
telefonieren + andere funktionen (außer player und radio) -
gibts vielleicht auch fürs 6230 so ein update? ich kann die 11 level schon auswendig. wo kann man sich die hier beschriebene version runterladen?