Beiträge von Handy-N

also ich hab von 3.15 auf 5.24 updaten lassen und das e-mail programm funktioniert noch genauso gut wie vorher. ich kann problemlos schreiben und abholen.

die gesuchten optionen haben eigentlich die meisten neuen und besseren handys, für dvds ist halt ein großes display praktisch. aber ich kenne kein programm mit dem man dvds ohne größere umwege handytauglich machen kann. und unkomprimiert kommt afaik kein handy damit zurecht.

zum zwei wochen rumliegen lassen kauf ich mir doch nicht so ein handy. vielleicht schaltet das handy ganz ab um den akku nicht zu leeren. bei so einem handy kann man davon ausgehen, dass das handy wenn es zwei wochen nicht benutzt wird, dass es noch länger unbenutzt bleibt. dann saugt das handy langsam den akku leer und ein vollständiges entladen ist meines wissens für diese akkus ungesund.

deswegen vermute ich dass dies eine stromsparfunktion und damit absicht ist.

Re: 6230 Nokia Speicherfrage!

Zitat

Original geschrieben von Darek
    Frage: Kann ich es irgendwie ändern das diese Daten dierkt via Bluetooth/Infrarot auf der Speicherkarte (32 MB) gespeichert werden?

Geht mit der PC-Suite.

Ich glaub ich hab einen Bug mit der Menüdirektwahl in der 5.24 gefunden:

Wenn ich 1-1 (gewollt ist 1-1-2 für sms-eingang) drücke dann kommt "Menüdirektwahl nicht möglich", und wenn ich 1-2(1-2-2 für mms-eingang) drücke kommt "Menüdirektwahl ungültig". Z.B. bei 7-7 kommt auch "Menüdirektwahl ungültig", was aber logisch ist da es in Organizer keinen Punkt 7 gibt. Sonst funktioniert die Direktwahl.

Könnt ihr das bestätigen?