Beiträge von Handy-N

Ich hab 5.24. Wenn ich 1-1 drücke dann kommt "Menüdirektwahl nicht möglich", und wenn ich 1-2 drücke kommt "Menüdirektwahl ungültig". Z.B. bei 7-7 kommt auch "Menüdirektwahl ungültig", was aber logisch ist da es in Organizer keinen Punkt 7 gibt. Sont funktioniert die Direktwahl.

so ist das afaik nicht möglich, du kannst die optionen aber ins favoritenmenü ablegen oder über die Menüdirektwahl anwählen(4-3-5 ist z.b. bildschirmschoner). die kurzwahl ist nur für nummern da.

ich hab ne frage dazu: sms-eingang ist doch eigentlich 1-1-2, warum kommt bei mir dann nach 1-1 "Menüdirektwahl nicht möglich"??

Zitat

Original geschrieben von syltlover1
    Hallo Forum!

Ich hab weiter oben gelesen, das Spiele gelöscht werden.
    Wie sieht das mit Spielen aus die zusätzlich installiert habe?
    Kann ich die vorher sichern? Für den Fall das sie durch das Update gelöscht werden sollten.

Danke

Ich seh keinen großen Unterschied zwischen Sicherung aufspielen und Spiele nochmal installieren. Mit der PC-Suite werden die installierten Programme nicht gesichert.

mein 6230(5.24) zeigt das t-mobile gif-bild und die nokiaanimation. wenn man das gif löscht, dann kommt das gleiche symbol wie bei einer unbekannten datei (wie
    ThunderHawk sagt).
    wenn man es aber durch ein anderes gif mit gleichem namen ersetzt wird das neue angezeigt.
    ich vermute dass das ein fehler von nokia ist, denn am "branding"(ist ja kein echtes) soll man ja nicht herumpfuschen.

NoKiA4LiFe: ein betreiberlogo ist bei mir allerdings nicht in dem ordner (obwohl farbloses vorhanden)

Ich schau gleich mal ob das bei mir auch so ist, imho sind das die videos die beim anschalten(wakeup) und ausschalten(shutdown) abgespielt werden. ob löschen geht weiß ich nicht, aber ersetzen kann man die vermutlich schon.

Zitat

Original geschrieben von David328
    das funktioniert nicht einmal mit meinem nicht defekten 6230

sorry war mein fehler, geht mit meinem auch nicht, ich habs nur vorhin nicht ausprobiert

Zitat

Original geschrieben von David328
    wie?!

mit einem messgerät, aber wenn ihr keins habt...