-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist wohl auf Videos bezogen, oder?
Bei Videos geht das (leider) nicht. Funktioniert aber bei mp3s wenn der musikplayer offen ist und nicht im hintergrung läuft. geht aber nur mit musikpalyer und nicht aus der galerie. ich hab fw 3.15
-
mir haben sie gesagt das man die daten sichern muss, ich weiß allerdings nicht ob sie wirklich verloren gehen, da ich erst morgen das update machen lasse.
-
das war nicht sehr gut für den akku, afaik soll man diese akkus nie ganz leer machen sodern vorher laden, also spätesten wenn das handy ausgeht. probier mal ob das handy ohne akku nur mit ladekabel angeht. dann vielleicht die akkuspannung messen. wenn das handy ohne akku noch geht und der akku keine spannung hat ist er vermutlich defekt.
-
soweit ich weiß geht das in keiner FW-Version. Bei mir in 3.15 gibt es keine option dafür, nur für fotos.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
War es bei der 3.15 nicht so das bei eingeschalteter Tastensperre die Beleuchtung nur bei Betätigung des An/Aus-Schalters anging?
Ja, war so. Kommt dann eigentlich trotzdem bei all diesen Tasten zuerst die Meldung "Freigabe und dann * drücken"?
Ich hab noch die 3.15, da am Freitag die Werkstatt im Nokiashop schon geschlossen hatte und ich mein Handy übers Wochenende haben wollte. Am Montag hol ich mir auch die 5.24.
Verschlechterungen zu 3.15 gibts keine, oder?
Ist die Fotoqualitätl besser ?
-
Zitat
Original geschrieben von Pascha2k4
- kann man einen anderen Player installieren, um Titel vor/rückzuspulen und allgemein besser zu verwalten.
einen anderen kenne ich nicht, aber vor/rückspulen kann man mit dem vorhandenen auch. "nach unten" gedrückt halten zum vorspulen und "nach oben" zum zurückspulen
Zitat
Original geschrieben von Pascha2k4
- kann man einen Song weiterhören und gleichzeitig rausgehen, um bspw eine SMS zu schreiben.
geht mit radio und musikplayer, einfach rote taste drücken, dann bist du wieder im hauptbildschirm und radio/musikplayer laufen weiter und werden nur bei kamerabenutzung und telefonat solange stummgeschaltet. zum ausschalten einfach rote taste gedrückt halten.
-
wenn du mal die suche benutzt hättest, das wurde schon 10000 Mal gefragt. Das das 6630 imho den gleichen Anschluss wie das 6230 hat, kannst du hier nachschauen, da wird das schon 10 Seiten diskutiert:
6230 und 3,5mm
Viel Spass beim durchschauen, da wurden etliche Adapter vorgestellt.
Einen mod: des thema kann eigentlich geschlossen oder gelöscht werden.
-
kannst du mir mal ein video tt@nils-zottmann.de (wenn du nichts dagegen hast das ich den inhalt sehe und es nicht zu groß ist, ich hab dsl)? dann schau ich mal ob ich was machen kann.
wie hast du das video erstellt? konnte man da eine auflösung einstellen?
-
und wie? ich hab da nur optionen um zip und rar archiver zu erstellen.
edit: ich habs geschafft. einfach als zip komprimieren und endung .jar
-
welche auflösung haben die videos? auf meinem 6230 dehen 3gp videos mit 128x96 (mehr kann das display eh nicht anzeigen). das display vom k700i hat eine höhere auflösung, vielleicht gehen sie deswegen dort. aber der nmp sollte sie trotzdem abspielen.