des bringt gar nix, einfach nur zum spass. wie kann ich des dann wieder "verpacken"? auch mit winrar?
Beiträge von Handy-N
-
-
ancient empires is wirkich geil, aber ich hätt nix gegen noch mehr missionen gehabt (auch wenn ich ca. 10 Stunden gepielt hab bis ichs durch hatte)
-
sorry wenn des ne dumme frage is aber wie kann ich die jar entpacken? (z.B. um die Bilder zu ändern
) -
für was sind die 8 runden kontakte über den mmc kontakten(auf dem pdf-bild zu sehen)? die sieht man auch wenn man den akku rausnimmt. was kann man da anschließen?
-
du bist glaub ich nicht der erste der auf diese idee gekommen ist

-
mms werden ja auch über gprs versendet, kosten aber nur den preis für die mms unabhängig von der größe. werden diese daten dann auch mitgezählt?
-
dann hab ich des falsch verstanden, ich dachte dass mit displaykontrast generell gemeint war. danke
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
- Displaykontrast ist nicht mehr einstellbar (Kontrast ist bei meinem Gerät allerdings o.k.)wo kann man in 3.15 bitte den displaykontrast einstellen? das wäre mir neu dass das geht.
-
Ich war heut in Würzburg im NSC und da haben sie die 5.24(dann vermutlich auch in Ulm) aber die werkstatt hat am wochenende geschlossen, ich bring meins am Montag hin.
-
ich probier noch mal ne weile, vielleicht schaff ichs irgendwie...