ich hab (noch) die 3.15, da sind animierte gifs als hintergründe standbilder. nur als bildschirmschoner bewegen sie sich.
ich find des aber net so dumm dass des aufhört sich zu bewegen, wer schaut schon stundenlang ein animiertes gif an? des braucht ja nur unnötig strom.
Beiträge von Handy-N
-
-
versuch mal die neue FW 5.24, vielleicht gehts damit
sonst weiß ich leider auch nix -
Bei mir sind auch die zwei seriellen, aber des programm des ich verbinden will is ja der puppetmaster auf dem pc und der wartet bis des handy sich meldet aber des hany sagt ja nur fehler(siehe oben) alle anderen pc-suite programme gehen über bt einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
"Zahlungshinweise des Verkäufers
Beim Kauf der 10 Handys zahlen Sie lediglich 2.500,00 Euro zzgl. Versand."Ja und? 260€ x 10 = 2600€, er gibt halt noch 100€ mengenrabatt.
-
bei mir ist alles sichtbar, das prog auf dem handy findet den pc ja, aber ich hab halt keine serielle verbindung wegen dem oben beschriebenen fehler.
-
der ist imho selbst gebaut, da sieht man ja noch dir kabellöcher. der anschluss ist wahrscheinlich einfach draufgeklebt.
-
ich lass mir heut ma die 5.24er draufmachen, hab jetzt noch die 3.15. hoffentlich stimmt des wirklich alles.
ich kann dann mal versuchen es zu übersetzen. -
ich hab immer noch die 3.15 und das logo funktioniert einwandfrei und bluetooth auch
ich hatte damit noch keine probleme... -
Das Headset ist möglicherweise kaputt. Ein Bekannter von mir hatte dieses Problem mit Siemens-Headsets. Die Kabel gehen irgendwie kaputt, es gibt einen Kurzschluss und man hört kaum mehr was.
-> Anderes Headset probieren! (von Freund wenn mögl.)
Ich glaub nicht das die FW schuld ist. -
Zu groß? was is denn für dich ne gute größe?