ich glaub nicht das bei den 26 suchergebnisen von "t-mobile wap einstellungen" im siemens-forum kein passender dabei ist!
Beiträge von Handy-N
-
-
vermutlich ein virus, start mal den taskmanager (rechtsklick auf taskleiste/taskmanager) und ordne die prozesse nach cpu-auslastung. dann sollte an erster stelle ein dir unbekanntes verdächtiges programm stehen. wenn es wirklich unbekannt oder unerwünscht ist dann den prozess beenden.
jetzt sollte die cpu-auslastung normal sein und keine meldung mehr kommen. um den virus dauerhaft zu deativieren, start/ausführen -> msconfig
dann zur registerkarte systemstart und dort das virusprog deaktivieren -
vielleicht war beim sl65 ein nachtmodus o.ä. aktiviert oder das s65 kommt einfach nicht so gut mit der dunkelheit zurecht. bei tageslicht gibts sicher bessere vergleichsfotos
-
hat es denn keiner geschafft über bt eine virtuelle seriell-verbindung aufzubauen? wie geht das???
-
schau mal unter einstellungen/sicherheitseinstellungen ob da die sicherheitsstufe auf KEINE gestellt ist. sonst weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte.
-
also gibt das handy keine genehmigung?
-
gibt es fürs 6230, also serie 40 überhaupt programme die auf dateien in der galerie oder auf der speicherkarte zugreifen können? ich hätte gerne einen dateimanager für serie 40 aber kenne nur welche für s60.
-
ich hab schon mehrfach von diesem problem gelesen, bei mir geht bt aber noch. (N6230, firmware 3.15)
-
die meldung keine genehmigung kommt vermutlich von der pc-suite. also bei mir (N6230 fw 3.15,widcomm bt software 1.4.2, pc suite 6.1.012) geht die outlook sync, allerdings kommt von outlook immer eine meldung "zugriff gewähren?", da kann man dann eine zeit einstellen. vielleicht hast du ja diese meldung übersehen. schau mal in den outlook einstellungen ob es dafür irgendwelche optionen gibt.
-
Ich hab auch so ein ähnliches Problem.
Imho liegt das Problem daran, das mein PC keine serielle Bluetoothverbindung zu meinem N6230 (FW 3.15) aufbauen kann.
Ich hab die widcomm software v 1.4.2 Build 10 und wenn ich auf "COM 1 auf Nokia 6230"/verbinden klicke, kommt zuerst die Meldung "Die COM 1-Verbindung ist fehlgeschlagen: Unbekannter Anschluss" und dann "Die COM 1-Verbindung ist fehlgeschlagen: das Remotegerät hat die Verbindung getrennt".
Alle anderen Verbindungen mit der PC-Suite funktionieren ohne Probleme (Dateien übertragen in beide Richtungen, Anwendungen auf dem Handy installieren)
Auf dem Handy ist der PuppetMaster installiert, findet meinen PC, meldet aber "ERROR: Unable to connect".Kann mir da jemand helfen?