@AE:
Falls ihr keine andere Lösung finden solltet, wäre es dann möglich einen Vertrag auf eine andere Person abzuschließen?
Beiträge von Handy-N
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
ich habe z B die Passkopie und die EC Kartenkopie ausgeschnitten, um Gewicht zu sparen
Ausserdem kann ich mit Stampit keine C4 Umschläge bedrucken.Für was den die Kopie der EC-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
wir sind ja auch noch da!
Zum Glück!
Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag? -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Du hast Dich verlesen. Deine Angaben beziehen sich auf die Wen´n´Walk Medium Option. Wenn man keine Option bei der Eingabe des Vertrages auswählt, ist diese Option voreingestellt. Schau Dir den Verweis in den Fußnoten zum Web´n´Walk Plus an!Ah ok, ist etwas verwirrend bei T-Mobile dargestellt. Danke

-
Ich habe gerade festgestellt, dass auf den Vertragsunterlagen bei meiner Personalausweisnummer noch eine 7 am Ende ist, die auf dem Ausweis rechts oben fehlt. Soll ich die einfach auf allen Blättern auf beiden Verträgen durchstreichen, bevor ich sie wegschicke?
Noch eine Frage: bei T-Mobile steht folgendes zum Tarif:
ZitatDatenvolumen pro Monat inklusive 400 MB
inklusiv WLAN 20 StundenWird die Dayflat dann erst nach Verbrauch dieser 400MB aktiviert oder gibt es die 400MB frei dann garnicht? Und bleiben die 20 Stunden WLAN vorhanden?
-
Ein Freund hat schon einen, bei ihm war eine Tasche dabei. Ich denke, dass das bei allen der Fall ist. Die Tasche ist allerdings eher eine Schutzhülle, viel Platz für Zubehör ist da nicht.
-
Ich zweifle ja garnicht daran, dass ihr die SIM verschickt. Hab schon vermutet, dass es mit dem Onlinehandel zusammenhängt.
Die AGBs habe ich, die waren ja in der PDF dabei.Dann geht der Auftrag morgen zur Post

-
Hallo, auf Seite 2 des Auftrags (PDF) soll ich unterschreiben, dass ich AGB, Preisliste und meine T-Mobile Karte erhalten habe. Die Karte habe ich aber ja noch nicht. Soll ich den entsprechenden Satz streichen oder da garnicht unterschreiben? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,habe nun auch bestellt und von Audioelektronik den Link zu den Registrierungsdaten erhalten. Dort DayFlat ausgewählt und die gewünschten Daten angegeben.
Muss ich unter T-Mobile@home auch was angeben? Kostet das mtl.? Kann/Muss ich da was kündigen?
Grüße und danke,
Sunnymouse
Nichts angeben. Steht auch hier

Edit: Zu langsam
-
Was ist den der Daten/FaxService am Anfang der PDF? Verursacht der irgendwelche Kosten?
Hat schonmal jemand gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden. Komischerweise findet die Suche im Thread die Wörter Fax oder Daten nicht :confused:Sind die beiden Verträge identisch oder muss ich zweimal das Kleingedruckte lesen? Sollten identisch sein, oder?