Oder mit einem externen CD-Laufwerk.
Beiträge von Handy-N
-
-
Ich hab als Personalausweisnummer die untere und nicht die rechts oben angegeben, macht das was aus? Soll ich mit der anderen nochmal neu bestellen? Die pdfs hab ich noch nicht weggeschickt.
-
mit meinem nokia e51 läufts einwandfrei, ladezeit am anfang ca. 5 sekunden
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Danke, das E51 schaue ich mir mal näher an.
Kann man bei diesem Modell die Tastatur per Sicherheitscode sperren wie beim 6233?ja, kann man
-
Re: Kopfhörerproblem (6300 und andere Modelle?)
ZitatOriginal geschrieben von Ruffy01
Dieser Adapter von Nokia geht wohl nicht..
Nokia CA-44Danke für Eure Hilfe!
dieser adapter wird mit einem headset tatsächlich nicht gehen, ist ja auch fürs ladegerät
ZitatNokia Ladegerät-Adapter CA-44
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
was das thema ortung anbelangt: http://www.flexispy.com/de/index.html .. Handy würde ich zu nem Nokia 3210/3330 nehmen (kann mal runterfallen und wird auf dem schulhof bestimmt nicht geklaut) ...Klar, das 3210/3330 hat natürlich Symbian und deswegen läuft da auch Flexispy
Wie wärs mal mit nem Blick in die Kompatibilitätsliste?
Da sind keine Billighandys... -
der röhrenfernseher hat ziemlich sicher nich 1024x768 pixel, sondern pal auflösung und damit kannst du ihm mim pc nicht ansteuern. die grafikkarte wandelt die 1024 automatisch in pal um dabei wird das bild unscharf, das lässt sich nicht vermeiden. ein röhrenfernseher ist nicht als pc-monitor geeignet, bei videos ist es kein problem weil die unschärfe nicht auffällt.
die verschiebung oder verzerrung lässt sich mit den grafiktribern mancher hersteller vom pc aus anpassen. bei manchen lässt sich auch noch die schärfe etwas verbessern, aber wirklich scharf wirst du es nicht bekommen. -
Mein Notebook hat leider keine Firewire-Schnittstelle, ich brauche aber gelegentlich eine um Videos vom Camcorder zu überspielen. Mein Notebook hat aber keinen PCMCIA-Slot, für den es günstige Karten geben würden, sondern nur einen für ExpressCards. Die Firewire-Karten dafür sind mir aber mit ca. 50€ zu teuer. Gibts noch eine andere Möglichkeit eine Firewire-Schnittstelle nachzurüsten? Kennt jemand vielleicht einen USB-Adapter?
-
bei flachbildschirmen muss man nur eine bestimmte zahl von pixelfehlern akzeptieren, wenns zu viele sind wird er auch umgetauscht.
wenn man den schwarzen punkt mal vergrößert anschaut, dann sieht man, dass er aus ca. 30 dunklen pixeln besteht, die nicht alle ganz schwarz sind, sondern zum rand hin heller werden. ist vermutlich kein pxelfehler, sondern dreck, aber auf dem chip und nicht auf der linse. keine ahnung wie da was reinkommen kann, aber um den wegzukriegen muss man die kamera aufmachen oder austauschen.
also am besten einschicken...