Beiträge von Handy-N

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Naja ich les das jetzt gerade... kann man da auch ganz normale Radiosender hören? Ich hab da nix gefunden. Wäre aber cool. Grad bei meinem neuen W880i habe ich kein Radio mehr würde aber gern ab und an doch hören. Da wäre das so toll. Das würde ich dann gut finden. Ich find auf denen ihrer Seite aber leider nur so Witze und so. Das will ich ja net wenn dann richtiges Radio :(

die gsm-sprachqualität ist aber viel zu schlecht um vernünftig radio zu hören...

die empfangseinheit kann ja nicht kaputt sein, weil das handy die netze findet. und so weit ich weiß gibt es kein hardwareteil, was nur dafür da ist, dass das handy sich ins netz einwählt.
    also nach nem wasserschaden hört sich des echt net an, des handy wird wohl aus irgendnem grund vom netz nicht akzeptiert.

Re: Nokia 3250 Empfangsproblem

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    wenn ich aber auf Netzsuche gehe dann findet es alle Netze akzeptiert diese aber nicht.

hört sich eher nach ungültiger sim an, geht sie in nem anderen handy?

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    wenn blaue Kleidung auf einmal lila ist würde ich schon von einen
    Blau,und nicht von einem Rotstich sprechen.

das ist aber ein rotstich ;)
    wenn du bei blauer farbe rot reinmischst, wird sie lila. also ein rotstich...
    einen blaustich würdest du bei einem blauen motiv kaum erkennen.

ich möchte in meinem notebook den ram aufrüsten. ich habe zwei slots, in einem steckt ein 512mb riegel. ich möchte zusätzlich einen mit 1gb einbauen, bin mir aber nicht ganz sicher welche eigenschaften er genau haben muss.
    der vorhandene 512-mb riegel hat laut everest home edition folgende daten:

Speicherart DDR2 SDRAM
    Speichergeschwindigkeit DDR2-533 (266 MHz)

Speicher Timings
    @ 266 MHz 5.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 266 MHz 4.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 200 MHz 3.0-3-3-9 (CL-RCD-RP-RAS)

soweit ich weiß, ist es doch am besten, wenn der 2. riegel die gleichen eigenschaften hat. also DDR2 SO-DIMM mit der geschwindigkeit 533/PC2 4200.
    ich hab mal bei alternate geschaut, da gibts ne ordentliche auswahl, allerdings steht da in den eigenschaften immer was vom timing. was hat er damit auf sich? musst ich einen mit nem bestimmten timing benutzen, um in kombination mit dem 512er riegel die beste geschwindigkeit zu erreichen? hier der direktlink zu alternate
    könnt ihr bestimmte hersteller empfehlen oder von welchen abraten? sonst würd ich einfach den billigsten passenden nehmen.

die datei, die du benötigst, ist eine .jar. du must die rar entpacken, dann den inhalt in einer zip speichern und von dieser die dateiendung .zip in .jar ändern. keine ahnung warum die das so umständlich gemacht haben...

Zitat

Original geschrieben von 44Apricose44
    Also heute habe ich alles neu installiert und die Software hängt nach wie vor an der gleichen Stelle.

Funktioniert also definitiv nicht mit meiner XP-Media Center Edition,
    Version 2002 mit Service Pack 2.

Ich gebe auf und überlasse das Update dem Nokia Service.

es liegt definitiv nicht am betriebssystem. ich habe exakt das gleiche und es hat funktioniert. ich halte das für eine faule ausrede von nokia...
    wodran es liegt ist schwer zu sagen, ist wohl irgendein konflikt zwischen einem programm, einem treiber oder der hardware, aber was es genau ist kann wohl niemand sicher sagen bevor es nicht geht ;)

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    man, danach such ich schon lange. nur leider bin ich da nich registriert. gibts da für mich trotzdem ne möglichkeit das tool zu bekommen??
    danke

einfach dort registrieren, was ist daran so schwer?

Zitat

Die Registrierung ist kostenlos und in sehr kurzer Zeit erledigt.