bei jedem anderen radio gibts doch auch ne externe antenne, obs ein billiges kofferradio ist oder ne teure anlage, eine antenne braucht einfach etwas platz außerhalb vom gerät.
ne kaffeemaschine ist ja auch net drinnen, weil eben genausowenig geht ![]()
Beiträge von Handy-N
-
-
wenn du die adressen auf dem pc hast, kannst du screenshots machen, die entsprechenden bereiche ausschneiden und als bild aufs handy speichern. wenns nicht zu viele sind, dann ist das vermutlich am einfachsten.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Da musst du die SMS jeweils einzeln im Handy verschieben.
Anders gehts AFAIK nicht.warum einzeln? einfach die 50 sms im handy markieren und verschieben, das geht sogar ziemlich schnell und ohne den PC.
-
mit dem n95 sollte das zumindest hardwaremäßig möglich sein, aber ich glaube kaum, dass der akku da mitmacht. wahrscheinlich hält er nicht mal nen ganzen tag, wenn du immer wlan und gps anhast.
-
die meldung "Speicher voll. Programme schliessen ..." hört sich nach vollem arbeitsspeicher an, schau mal, ob vielleicht im hintergrund programme laufen (menütaste ein paar sekunden drücken, nur telefon/standby und die kontakte sollten laufen)
-
beim aux-eingang werden die daten analog übertragen. allerdings glaube ich kaum, dass du den minimalen qualitätsverlust im vergleich zur digitalen übertragung hörst, da bräuchtest du schon eine sehr gute anlage und man dürfte den motor nicht hören. also fürs auto sollte die aux-in lösung locker ausreichen.
eine andere idee wäre ein autoradio mit usb/sd-slot, und dazu ein usb-stick oder eine sd-karte für die musik, die gibts ja mit 2gb schon für 15€. -
in den telefonspeicher sollten alle dateien/programme, auf die öfter zugeriffen wird, wie themes und programme, die im hintergrund laufen. der grund ist ganz einfach der, dass die speicherkarte mehr strom benötigt als der telefonspeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Muflet
Naja ich finds irgendwie schwachsinn,ich hab zuhause eine digicam konica kd400 und eine mini dv cam.
möchte ich nun hobbymässig von meinem balkon jede minute ein bild schiessen bleibt mir nur die einzige möglichkeit PC den ganzen tag laufen zu lassen und die mini dv cam daran anzuschliessen und ein bild pro minute aufzunehmen.
schade eigentlich, weil das n93 KÖNNTE es ja, es bräuchte nur die entsprechende software. ja ich muss mir mal anschauen wie schwer es da ist was dafür zu programmieren, für mein ipaq hats ja auch gut geklappt. ich mein nur wenn man schon so ein funktionsfähiges handy hat mit so einer guten ausstattung sollte man halt einiges noch damit anfangen.auch deine digicam KÖNNTE jede minute ein bild aufnehmen, wenn es in der software integriert wäre. aber die wenigsten leute brauchen sowas, deswegen hams die entwickler eben weggelassen, genau wie beim handy. aber da man doch vorrangig eine kamera zum fotografieren benutzt, warum beschwerst du dich nicht erstmal, dass deinen cam sowas nicht hat? ein handy ist nicht dazu gedacht, es stundenlang auf dem balkon liegen zu lassen um bilder zu machen. und nur so nebenbei, es gibt auch digicams die das können.
aber wenn du es doch unbedingt fürs handy brauchst, mit python müsste sich das relativ einfach machen lassen, wenn du programmierkentnisse hast. -
nicht die windows sicherheitsupdates deinstallieren! es ist normal dass da ne menge in der systemsteuerung auftauchen, aber die ham nix mit dem nokia software updater zu tun. lass die drauf, sonst machst du nur dein system unsicher.
ich hab auch alle win-updates drauf und trotzdem hats funktioniert.nas hat vermutlich gemeint, dass du die nokia pc-suite und den nokia software updater komplett deinstallieren sollst und dann neu draufmachen. versuchs mal, das könnte helfen
-
ich hab mein N70 unter xp-media-center-edition geupdatet, da gabs überhaupt keine probleme. ich glaube nicht dass es am betriebssystem liegt.