-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Handy N
das ganze geht auch viel einfacher, ohne Installation. Les mal 1 Seite vorher ziemlich in der mitte 
oh des hab ich nicht gelesen, hab es aber gerade mit meinem n70 getestet und es funktioniert nicht. der cursor bleibt an der stelle wo er war und springt nicht an die erste stelle im menü.
auf dem n70 (V 5.0638.3.0.1) geht es also nur über eine installation.
-
es ist schon richtig dass der cursor beim öffnen des menüs in der 2. zeile in der mitte ist, das braucht man aber nicht für diese metheode.
du musst den ordner, den du umbenennen willst, nach links oben verschieben.
dann eine installation starten, während die installation läuft ins menü gehen, den cursor auf ein element, das kein ordner ist, bewegen, und 'optionen' drücken.
dann wartest du bis die installation im hintergrund abgeschlossen ist, dann springt der cursor auf den menüpunkt links oben und du kannst aus dem noch geöffneten optionen-menü 'in ordner verschieben' auswählen.
ich hoff ich habs verständlich erklärt, wenns nicht klappt kann ich auch ein video dazu machen 
-
bei mir kommt diese meldung wenn ich eine ungültige (abgelaufene xtra-) karte einlege.
liegt bei dir vermutlich an der sim.
-
-
und wenn du es einschickst kann es auch sein, dass die erstma nen hardreset oder ein softwareupdate versuchen, dann sind die daten auch weg.
du kannst auch ne sicherung auf die speicherkarte machen (falls des beim 6630 geht), wenn du kein datenkabel oder bluetooth am pc hast.
-
der trick funktioniert nicht nur bei 3rd edition handys, mit meinem n70 hats auch geklappt :top:
-
beim 6230 wars genauso...
-
ok danke, dann gibts ja keinen grund mehr die tickets zu registrieren
-
wenn ich die tickets nicht registriere, was muss ich dann dort noch damit machen wo wartezeiten entstehen könnten?
kostet es dann was wenn ich sie nicht registriere?
-
du musst jimm entweder über die pc-suite installieren (handy mit dem pc verbinden) oder es vom handy aus runterladen. die datei aufs handy kopieren und dann installieren, wie du es versucht hast, funktioniert nicht.