Beiträge von polatALemdar78

Pana GD93

Hi BigBlue007

Einerseits weiß ich mittlerweile wie man die Software abfragt.
    1. ICH will bzw. wollte nur wissen welche Version das ist! Aus den Buchstabenkombinationen auf dem Display werd ich nicht schlau.
    2.Gibts in Hamburg ein Panasonic Service-Center? Falls, gibts es überhaupt noch eine aktuellere Software als die auf'm Gerät? Ich weiß meine Frageformulierung im vorherigen Thread war nicht besonders logisch.

Hi,

wie in einem vorherigen Thread hier im Bereich geschr. bin ich beim Hambuger
    DSL Anbieter Alice(ehem. Hansenet) Kunde. Nun hab ich festgestellt, daß die
    Sprachqualität des schnurlosen DECT Telefons miserabel ist. Mein DECT Gerät
    ist so'n günstigeres gewesen, Marke MBO ALHPA 2510. Dat Ding hab ich schon seit über 3 Jahren. Vorher bei der Telekom war die Sprachqualität auch miese. Liegts etwa an dem TAE-Anschluß o. wirklich an diesem blöden DECT. Entschuldigt meine Wortwahl. Ich weiß, es gibt bessere schnurlose wie z.B. Siemens usw. Damals wollt ich aber net viel Geld investieren.

Panasonic GD 93

Hi Leute,

will mir denn keiner von euch helfen? Meint ihr denn dieser Thread mit'm GD93
    wäre zu steinzeitlich. Was soll's. Das Gerät lag zuhause zuhause rum. Da wollt ich ma einiges darüber wissen wie z.B. Softwareversion etc. Das mit der Softwareversion hab ich ja im vorherigen Thread geschrieben. Habe bei Ebay
    Gehäuse für's GD93 gefunden. Wie qualitativ sind diese Gehäuse? Auf den Bildern seh ich nur, daß das blaue Gehäuse wohl schlecht lackiert ist. Dort wird
    auch ein silbernes angeboten. Wie dies Gehäuse nun ist, keene Ahnung.Schade auch, daß das keine Orig. Gehäuse mit dem Panasonic Schriftzug sind.

Hi Leutz,

wollt ma anfragen was für eine Softwareversion dat ding wohl hat. Habe mal das Ding rausgekramt. Lag ehe nur zuhause rum. War mal das Handy meiner
    Frau. Irgendwo laß ich mit 10Sek. nach Pineingabe, nachdem der WILLKOMMEN BEI T-D1 Bildschirm verschwunden ist soll man *#9999# eingeben. Hab es hin-
    bekommen. Aber aus diesem Kauderwelsch verstehe ich nüschts. Auf'm Display
    steht dann:
    463FGAD93A05-05 LP"-000111 relxx 00/10/13 13:06

Ich vermute die Datums- bzw. Uhrzeitangabe ist das Herstelleungsdatum.
    Relxx müßte eigentlich "Release" oder so sein?! Aber welche releasenummer
    hat's denn! Die "xx" Platzhalter bringen mich auch net weiter.
    Gibt es denn sonst noch irgendeinen Pana spezifischen Geräte CODE. Bitte
    nicht *#06#. Diese IMEI Abfrage kenn ich mittlerweile schon seit über 5
    Jahren, bei dem 1. Handy wat ich besaß. Einem gebrauchten Siemens S10 in der
    knallig Orangenen ACTIVE Version.

Hi Leute,

habe mal gehört, daß es für daß /// T29s einen Bluetoothadapter zum dranstecken geben soll?! Taugt es nur für Bluetooth-Headsets oder
    kann man mehr damit machen. Naja das T29s würde wie's mir scheint
    die BT Funktionen nicht alle abdecken. Ausserdem sagte mir mal ein
    Freund, das es auch eine Cam MCA10 oder so geben soll. Diese soll
    für T29, T39, R520 kompatibel sein. Bei dem T29 würde damit sicher-
    lich keine Freude aufkommen?! Gibt es auch einen MP3 Player zum
    anstecken? Glaub ja, sogar noch von /// vor der Fusionierung mit Sony.

Wie u. wo find ich die Dinger?

Vielen Dank für Info

Von der Gehäusegröße ist das /// besser. Es ist halt'n wenig
    schwerer wie das Pana.Meiner Meinung nach:

Vorteile ///:
    Es unterstützt ausser SMS noch langSMS, SMSchat, EMS, Spiele, Stoppuhr/Timer.
    Gehäuse kleiner.T28 Designmässig imho besser wie T29 u. T39. Sehr große An-
    zahl an Menüsprachen bzw. SMS-Sprachen.

Nachteile ///:
    Kein T9 integriert, kleines Display.

Abend Leute,

habe zuhause noch ein T29s Handy rumliegen. Wollt mal wissen was dieses s
    hinter der Modellbez. bedeutet. Beim Vorgänger T28 gabs doch auch mehrere
    Versionen wie z.B. World usw.
    Gibts da ne aktuellere Software? Oder ists Geldverschwendung?
    Habe mit: ->*<-<-*<-
    Software-Info:
    --------------------------------
    Anwendungssoftware: R3A007, prgCXC1122080
    Test Software: RC1, PRGCXC1122133, OTP
    Sicherheit: 000724 1340, PRGCXC1121889
    Anpassung: CDA102028/1 R1B
    ----------------------------------
    Hardware Info:
    IMEI: unwichtig
    Haupt-Nr: & Rev.: KRC1141496 R5A
    Reparaturwoche: 000000
    Logistikparameter: -

PS: Ein Panasonic GD93 hab ich auch. Welches von beiden besser?

Machen wir mal einen Punkt

1. Ich schrieb, daß der Verkäufer als Artikelbezeichnung angab, das das Handy
    ab und zu ausgeht. Es war nicht die Rede von öfters. Das mit dem
    "Ebay Verkäufer eine reinwürgen und so" habe ich NICHT gelesen. Ich will niemandem eine reinwürgen, da ich das mit dem Verkäufer schon friedlich geklärt habe.

Schönen Tag noch...

Nacht Leute,

ich habe einen HANSENET DSL Anschluß.Hansenet gibst z.Zt. nur in Hamburg. Soll wohl bald unter dem Namen ALICE in ganz Deutschland vertreten sein.
    Aber Egal. Kommen wir zu meiner Frage bzw. zu meinem Problem. Ich habe wie schon gesagt DSL. Zwar auf analoger Basis ohne ISDN.Es läuft mit nem Splitter.
    und dem DSL Breitbandmoden Marke CAV Freeway DSL. Mit ner Realtek Netzwerkkarte.
    Geschwindigkeit: mittlerweile anstatt 1200 -> 1500Kbit Download u. 192Kbit Upload.
    Meine Frage: Warum ists abundzu lahm wie'n 56K V90 Modem? Manchmal braucht er Minuten um im Internet Explorer 6 Seiten aufzubauen. OPERA 7.5x nutze ich auch, da ists genauso!

Danke

Hallo led-store@com

Ich danke dir für deine Antwort(Hilfe). Wenn ich nur wüsste was für einen
    Schaden das Philips Fisio 825 Handy hat. Ich habe eigentlich keine große
    Ahnung von Mikroelektronik. Aber aufbekommen hab ich das Handy schon.
    Mit nem gewöhnlichen Feinmechaniker Schlitzschraubendreher. . Der goldfarbene Stecker für die Autoantenne war von der Platine gelöst.Ob's daran liegt? Ich stellte fest, daß die Tastaur auf einer flexiblen weichen Platine direkt draufgeklebt oder so ist. Ich würde daß Handy gerne ohne großen Material bzw.
    Kostenaufwand wieder zum laufen kriegen.
    Bei uns in Hamburg/Bergedorf war ich damit in nem Handyshop. Die sagten mir daß das Gerät irgendwo drin einen Wackelkontakt hat. Ganz genau verstand ich's nicht. Sie sagten auch daß evtl ein Softwareupdate gemacht werden muß, da wohl die Software instabil ist.
    Kann mir jemand helfen. Sind 25€ für ein Softwareupdate teuer? Oder brauch ich das garnicht. Sogesehen würde ich ja mein Geld aus dem Fenster werfen.