Panasonic GD93 - welche SW-Version ist das?

• Hi Leutz,

wollt ma anfragen was für eine Softwareversion dat ding wohl hat. Habe mal das Ding rausgekramt. Lag ehe nur zuhause rum. War mal das Handy meiner
    Frau. Irgendwo laß ich mit 10Sek. nach Pineingabe, nachdem der WILLKOMMEN BEI T-D1 Bildschirm verschwunden ist soll man *#9999# eingeben. Hab es hin-
    bekommen. Aber aus diesem Kauderwelsch verstehe ich nüschts. Auf'm Display
    steht dann:
    463FGAD93A05-05 LP"-000111 relxx 00/10/13 13:06

Ich vermute die Datums- bzw. Uhrzeitangabe ist das Herstelleungsdatum.
    Relxx müßte eigentlich "Release" oder so sein?! Aber welche releasenummer
    hat's denn! Die "xx" Platzhalter bringen mich auch net weiter.
    Gibt es denn sonst noch irgendeinen Pana spezifischen Geräte CODE. Bitte
    nicht *#06#. Diese IMEI Abfrage kenn ich mittlerweile schon seit über 5
    Jahren, bei dem 1. Handy wat ich besaß. Einem gebrauchten Siemens S10 in der
    knallig Orangenen ACTIVE Version.

• Panasonic GD 93

Hi Leute,

will mir denn keiner von euch helfen? Meint ihr denn dieser Thread mit'm GD93
    wäre zu steinzeitlich. Was soll's. Das Gerät lag zuhause zuhause rum. Da wollt ich ma einiges darüber wissen wie z.B. Softwareversion etc. Das mit der Softwareversion hab ich ja im vorherigen Thread geschrieben. Habe bei Ebay
    Gehäuse für's GD93 gefunden. Wie qualitativ sind diese Gehäuse? Auf den Bildern seh ich nur, daß das blaue Gehäuse wohl schlecht lackiert ist. Dort wird
    auch ein silbernes angeboten. Wie dies Gehäuse nun ist, keene Ahnung.Schade auch, daß das keine Orig. Gehäuse mit dem Panasonic Schriftzug sind.

• Selbst wenn hier jemand so ein Gerät rumliegen hat, kann er Dir Deine Frage vermutlich auch nicht beantworten. Ich verstehe sie ehrlich gesagt auch nicht. Du weißt, wie Deine SW heißt und von wann sie ist. Das ist doch schön. Was genau willst Du jetzt noch wissen? "Was ist das für eine Software" ist doch eine unsinnige Frage! Es ist halt die Firmware, die offenkundig auf Deinem Handy drauf ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Pana GD93

Hi BigBlue007

Einerseits weiß ich mittlerweile wie man die Software abfragt.
    1. ICH will bzw. wollte nur wissen welche Version das ist! Aus den Buchstabenkombinationen auf dem Display werd ich nicht schlau.
    2.Gibts in Hamburg ein Panasonic Service-Center? Falls, gibts es überhaupt noch eine aktuellere Software als die auf'm Gerät? Ich weiß meine Frageformulierung im vorherigen Thread war nicht besonders logisch.

• Warum wollen immer alle eine aktuellere Software?

Never touch a running System...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!