Beiträge von mastertb

inzwischen sollten ja schon n haufen mehr Leute des e600 haben und hat sonst keiner des Problem? würd mich schon mal interessieren an was des liegen kann und ob man da was gegen machen kann? :confused:
    also bei mir isses net so schlimm, des heisst ich lande
    1. nach jedem beendeten Gespräch (auch bei vollem O2 Netz) im D1 Netz, kann aber mit manuell Netz wählen sofort wieder ins O2 Netz/Homezone wechseln, is halt n bissel nervig.
    2. wenn ich in der Homezone angerufen werde verliert dass handy die homezone 'info', also es zeigt bei Anrufen auf die Festnetznummer immer 'umgeleiteter Anruf...'
    sollt aber egal sein bin ja trotzdem in der Homezone? hab jetz einfach alle Umleitungen im Anrufmanager abgeschaltet, also wenn ich den Anruf trotz 'umgeleiteten Anruf' annehme kostets mich nix?
    3. noch n bissel ab vom Thema, manchmal bekomm ich sms, doch im Posteingang sind se net zum finden... und iirgendwann später find ich se plötzlich zerstückelt mal da n teil davon an ner anderen sms hängend, n anderer teil später auch plötzlich als sms vorhanden...
    sonst bin ich eigentlich ganz zufriden mit dem Ding!

gruß Tom