Danke.
Das mit der Dauerbeleuchtung bei Stromversorgung hat mir schon geholfen. Somit funktioniert die Beleuchtung in der Liberty2 auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Das mit der Dauerbeleuchtung bei Stromversorgung hat mir schon geholfen. Somit funktioniert die Beleuchtung in der Liberty2 auch.
Bezüglich des Skiurlaubs und der Bluetooth Probleme, muß ich sagen, daß die Verbindung zwischen HeimPC und Handy immer abreißt (wegen der Entfernung von mehreren hundert Kilometern)... lol
war nur ein Scherz
Notlösung
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem.
Sind PC und Handy schon gekoppelt oder tritt der Fehler beim Verbindung aufbauen in der Software auf?
Hallo zusammen,
ich hätte da mal drei Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit beim 6230 die Beleuchtung dauerhaft einzustellen?
Beim 3650 hatte ich mir z.B. ein Programm runtergeladen, "Torch" oder so; wenn das Programm gestartet war, hatte ich eine permanente Beleuchtung.
2. Unterstützt die Liberty2 Freisprecheinrichtung von Hama die Beleuchtung?
Es ist nähmlich ziemlich nervig, wenn man das Handy im Auto angesteckt hat und nachts erstmal eine Taste erfummeln muß, um zu sehen was man drückt.
Beim 8210 funktionierte das einwandfrei, beim 3650 nicht.
3. Gibt es ein Konvertierungsprogramm, welches *.sis Dateien in *.jar Dateien umwandelt? Oder ein Programm ähnlich dem FExplorer im jar-Format?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Übrigens..... tolles Forum mit sehr informativen Themen.
Grüße aus dem Bayerischen Wald ![]()