Beiträge von handyaldi

Moin,

habe noch folgendes hier liegen:

C35i Cover Vorder- und Rückseite, keine Akkudeckel, Movistar-Logo
    C35i Frontcover rot, TIM-Logo
    C35i Frontcover blau, omnitel-Logo
    M35i Frontcover gelb-hellgrün inkl. Dichtung, leichte schwarze Streifen oben links
    M35i Frontcover hellblau-dunkelblau inkl. Dichtung

Preis je 2,- Euro plus Versand Warensendung 1,- Euro in Luftpolstertasche. Alle fünf zusammen 8,- Euro inkl. Versand.

T68i ice blue Front- und Rückcover, 7,- Euro inkl. Versand

Alle Teile liegen hier schon ein paar Jahre, waren aber neu und sind unbenutzt.

Gerne per fjack@gmx.de oder PN.

Gruß
    Daniel

Moin,

ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und ein Viewty bekommen, dass ich nun verkaufen möchte. bis auf ein 10minütiges Telefonat habe ich es nicht weiter benutzt, es ist demzufolge in OVP mit Displayfolie und ebenfalls unbenutztem Zubehör.

Kein Branking und natürlich auch kein Simlock, hat es auch beides nie besessen.

Preis nach Vorkasse inkl. Versand per Post oder GLS 360,- Euro. Fragen bitte per PN oder fjack@gmx.de.

Beste Grüße
    Daniel

Hallo,

ich habe folgende Handys, die ich nicht mehr benötige und am liebsten tauschen möchte:

SonyEricsson K800i (7 Monate alt, guter Zustand)
    Nokia 5300 (1 Monat alt, neu)
    Siemens SXG75 (2 Monate, neu)
    Samsung SGH-Z150 (neu)
    Samsung SGH-X150 (6 Monate, neuwertig)
    MDA Pro (ca. 1,5 Jahre, guter Zustand)
    Motorola L7 (ca. 1,5 Jahre, guter Zustand)
    Nokia 6131 (ca. 10 Monate, T-Mobile Netlock, neuwertig)
    Ericsson R520m in ovp (guter Zustand)

Falls jemand Interesse hat, ich suche ein W880i. Ich bin gerne bereit, bei Tauschen wertmäßig Abstriche zu machen.

Meldet Euch bitte einfach per PN.

Schönen Abend noch,
    Daniel

Adapter verfügbar

Ich habe jetzt eine geringe Anzahl von SanDisk-Adaptern von MicroSD auf MiniSD lieferbar.

Preis 6,99 Euro, geliefert wird in der Luftpolstertasche (bulk). Hier der direkte Link:

http://www.handy-an-bord.de/sh…ransflash-auf-MiniSD.html

Für TTler beträgt der Versand nur 1,50 Euro statt 4,50 Euro (Bitte einfach 3,- Euro weniger überweisen und im Kommentarfeld angeben).

Viel Spaß und einen schönen Abend noch.

mfg
    Daniel

http://www.foneq.de