-
Hallo,
ich kann Dir morgen (wenn mich mein Gedächnis nicht trübt sind vier im Lager) vier Stück, Mittwoch auch mehr zusenden.
Zahlart Paypal oder auf Rechnung, Nachnahme biete ich nicht an.
Sag einfach kurz per PN oder shop@handy-an-bord.de bescheid.
mfg
Daniel
-
Hallo,
das Handy muss langsam mal auf eigenen Beinen stehen, es ist alt genug. Es hatte es ca. 1,5 Jahre warm und kuschelig, ohne jemals richtig benutzt zu werden. Daher verkaufe ich es jetzt, der Kaufbeleg liegt bei, das Handy ist wie neu, die OVP auch, zu allem Überfluss gibt es noch eine unter unmenschlichen Umständen ergatterte Miniantenne dazu.
Porto als Päckchen 4,30 Euro oder als Paket 7,- Euro. Wenigstens das dürft Ihr Euch aussuchen.
Bei Interesse bitte einfach eine PN oder fjack@gmx.de.
Bis dahin beste Grüße
Daniel
-
-
Promarkt 5,- Euro
Gutscheincode ZHSWSFONLQOXNHPJ
bis 31.03.06
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
-
Hallo,
das Handy ist knapp drei Monate alt, die Rechnung gibt wegen der Garantie dazu, es sieht absolut aus wie neu, da es auch kaum benutzt wurde. Die gesamte OVP mit Zubehör wird ebenfalls nahezu unbenutzt abgegeben.
Zu haben für 250,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Bei Interesse bitte einfach ne PN oder fjack@gmx.de.
Beste Grüße
Daniel
-
Moin,
ich suche ein Panasonic VS3. Bietet einfach mal alles an.
Falls jemand tauschen möchte, folgende Handys stehen ggf. mit Zuzahlung zur Verfügung:
RAZR V3, V300, TM100, X450, n223i, M55, A65, 6310, 6210
Einfach per PN oder fjack@gmx.de.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
-
Ich bin total unwissend, ab wann die Angebote gelten gestern abend zu Penny gegangen und war gerade da, als der Filialleiter die Preisschilder aushing. Habe gleich eine Festplatte mitgenommen. Aus dem Lager kam er mit drei Exemplaren, ob die noch mehr hatten, kann ich nicht sagen, evtl. konnte er nicht mehr tragen.
Die Platte ist auf jeden Fall Ihr Geld wert, sehr leise und recht flott, nur aus dem Standby dauert es einen Augenblich, aber dafür ist es ja auch Standby. 
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
-
Moin,
ich habe ein neuwertiges K750i mit Rechnung vom 04.07.05 (Eplus-VVL) und suche ein W800i. Wer Interesse an einem Tausch plus Zuzahlung meinerseits hat, meldet sich bitte per PN oder fjack@gmx.de.
Alternativ zur Zuzahlung kann ich anbieten:
K750i + V300 (guter Zustand)
K750i + Samsung X450 (neuwertig, mit Miniantenne)
K750i + Nec N223i (neuwertig)
K750i + Siemens M65 (neuwertig mit Garantie)
K750i + Siemens A65 (neu)
Motorola V3 + SE K700i (beide noch Garantie)
Bis dann,
Daniel
-
Moin,
ich habe aus der T-Mobile-Xtrapack-Aktion im November letzten Jahres noch ein nahezu unbenutztes Sharp TM100 abzugeben. Die Rechnung vom 11.11.2004 liegt - wie auch alles andere, was in die OVP gehört - bei.
Bei Interesse ist das Gerät für 80,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket zu haben, PNs oder fjack@gmx.de sind herzlich (auch nachts :p ) willkommen.
Beste Grüße
Daniel
-