-
Dell Lieferschwierigkeiten
Für alle die momentan mit dem Gedanken spielen ein Dell Notebook zu kaufen wäre folgender Artikel interessant:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96515
Lieferschwierigkeiten bei einigen Latitude-Modelle und die bunten Inspiron- und XPS-Notebooks gibt Dell zu.
Laut Bericht aber auch bei anderen Modellen.
Da der Käufer den Liefertermin erst nach abgeschlossener Bestellung erfährt ist das momentan wohl ein bisschen "doof", da man im voraus nicht weiß ob man nun eventuell 1 oder 2 Monate warten muss.
Gruß
brainbug
-
erst 61000 ?
Kann es sein, dass Debitel erst etwas über 61.000 Tarife unters Volk gebracht hat? Die Auftragsnummer ist bei mir 44461xxx.
Hatte gestern Nacht das Glück und hab mir einen Crash 5 o2 ergattert.
Gruss
brainbug
-
Kuckst du 3 seiten vorher - findest du Bedienungsanleitung:
http://www.p4c.philips.com/fil…12/dvp3142_12_pss_deu.pdf
kuckst du da, siehst du nö 
Analoger L/R Audio-Ausgang, Progressiver Komponenten-Videoausgang, Composite-Video-Ausgang (FBAS), Koaxialer Digital-Ausgang, Scart
Leider kein HDMI
Gruß
brainbug
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Würde mich wundern wenn das funktioniert. TPH arbeitet mit dem original Programm fastfree von O2... TPH schaltet keine O2-Providerverträge, sondern original O2-Verträge...
Sorry, doofe Frage...
Wenn das original Verträge sein sollten, dann bekäme ich ja auch eine Rechnung von o2, hab eine o2 hotline, kann alle o2 optionen buchen, hab 100% die selben preise wie bei o2, und alles was ich von TPH sehe ist am Anfang der Antrag? Oder wie muss ich das verstehen?
Letzendlich ein weg um original o2 zu bekommen mit teilweiser auszahlung?
Gruß
brainbug
-
hach...
... ich hab hier zwar schon genügend handys rumliegen... aber man kann nie genug haben 
wie siehts mit dem
- Samsung U700
- HTC P3600 (trinity) der master is einfach sau schnell im aktualisieren...
aus?
Gruss
brainbug
-
wie wärs mit dem htc 3600 (alias Trinity)?
Gruß
brainbug
-
erledigt
Danke für die Antwort.
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die Signalhorn-Sache macht der Elektriker, ich mach die Telefonanlagen-Rest.
Gruss
brainbug
PS: Thread darf geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
ich such mir hier grad einen Wolf.
Für Produktionshallen und ähnlichem werden für Telefone ja meist Lichtsignale und/oder Hupen verwendet.
Genau für selbigen Einsatz suche ich nun solche Signalgeber/Hupen/Hörner (wie immer sie auch proffesionell heissen mögen).
Wer kann mir einige Hersteller nennen die solche Geräte anbieten? Oder wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?
Danke
Gruss
brainbug
-
Re: Re: voipstunt
Zitat
* Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s).
IP Addresse? Wie doof ist denn das? Die ändert sich bei 99% der normaluser 1 mal am Tag.
Die haben doch den usernamen - darüber zu messen wäre doch sinnvoller?
Egal, wenn man so 300 Minuten (spekulation) täglich hat ist auch gut.
Gruß
brainbug
-
ausserodentliche Kündigung?
@ buzztel
Danke 
@ Elke
Danke auch für die ganze arbeit die du dir hier immer machst...
Noch eine Frage: Bauer Verlag hat mir grad mitgeteilt, dass ich für die PC-Welt demnächst mehr zahlen muss (da sie alle Abonennten auf DVD umstellen). Kann ich dadurch Sonderkündigen?
Wäre mir nur recht, da ich den offiziellen Kündigungstermin verpasst hab... :-O
Gruß
brainbug