-
Hi Ihrs...
Hab noch mal nachgefragt wegen der kostenlosen Kontoführung ab 2500 Euro ...
Netterweise wird das vorhandene Geld auf das Quartal umgerechnet. Soll heißen, wer einen Monat 2499 Euro auf dem Konto hat und die restlichen 2 Monate 2500 dem werden sage und schreibe 3 (!!!) Monate Kontoführungsgebühren berechnet (= 3 * 4,95). :flop:
(Da der Durchschnitt der 3 Monate etwas unter 2500 Euro liegt...)
Eigentlich dachte ich mir das es dann nur 1 Monat an Kontoführungsgebühren zu berappen gibt, aber naja...
Ich warte auf meinen iPod und kündige - solche dreisten Bedinungen sind nichts für mich.
(Wer eh so viel Geld hat, kann auch gleich zur Postbank - da gibts ab 3000 Euro 3% Zinsen :top: - unter 3000 allerdings nur 0,5% :flop: )
Mein Fazit: DiBa ich komme...
~brainbug1977
-
Hi!
Bei mir hats geklappt mit dem Geld - Wenn auch über umwege...
Ich hatte im Januar bestellt und geliefert bekommen -> somit hätte im Februar bezahlt werden müssen. Hab aber ewig gewartet und nix bekommen.
Letzten Samstag hab ich ne mail geschrieben, und vorgestern war ein Scheck im Briefkasten. Auf meine Mail kam keine Antwort - Vielleicht ist es bei dir genauso@seby?
Ansonsten find ichs blöde, dass mir das geld nich überwiesen wurd, jetzt muss ich auch noch Bank dackeln... Aber immerhin isses angekommen 
~Brainbug
-
Bin ich ja auch mal gespannt... Ich hab zwar nen SE K700 was auch AAC kann... aber so nen shuffle is allemal besser und kann auch die DRM verseuchten AAC's 
[ Zuvor dastehende Frage allein gelöst....:-) ]
-
Also auf mein Wioderspruch kam auch die Antwort, dass meine Loop-Karte nicht betroffen sei.
Da ich diese Loop Karte eigentlich garnicht benutze, hab ich dann erstmal am WE nachgeschaut ob ich wirklich noch in den alten DM-Tarif bin - und siehe da, ich bin noch - 6 sek. telefoniert und 1 Cent abgezogen bekommen.
Keine Ahnung was o2 da wieder macht... Die sollten lieber alle Loop Karten auf 10/10 umstellen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass in nächster Zukunft die Preise noch steigen werden...
-
Na, mit Ruhe bewahren meinte ich ja nur, dass es noch 3 Wochen hin sind - und ob du nun heute oder morgen deine Fragen beantwortet bekommst ist ja nicht lebensnotwendig, oder?
Zudem könnte ja einer in der Zeit wo du nicht angerufen hast, angerufen haben und hier das ergebnis gepostet haben?
Also: Ruhe bewahren und tee trinken 
Bei mir kam auch noch keine sms an...
> Wieso soll nicht jemand, der durchkommt, die Fragen für alle stellen ?
Wäre 'ne gute idee...
-
@ jansen
Nur die ruhe
Jetzt will natürlich jeder gleich anrufen und nachfragen - versuchs einfach morgen oder übermorgen, wenn sich der rummel gelegt hat....
@ loco.joe
Hier
http://www.teltarif.de/forum/s16126/8-52.html
hat einer "nur" 3.500 Euro zusammen.
Manchmal frage ich mich echt was manche leuts im Kopp haben @ power-up-looper.... (ich glaub net allzuviel)
-
@ ahnungslos
Mmm, dein name ist wirklich programm 
Man kriegt nur dieses e-plus "gebrandete" K700i...
Wenn du mal googlest wirst du sehen das K700i von E-Plus ist so gut wie garnicht gebrandet...
(start-end animation + e-plus gprs einstellungen --- alles löschbar!)
schmuddeltaste gibts glaub ich -> die kann man aber zum sms schreiben umprogrammieren -> google hilft... oder die hier:
http://www.k700-forum.de
-
@ wdata83
Nur so als Tipp: beim relax 50 gelten die 50 Minuten NUR ins Festnetz+D1!
Fremdnetze kosten extra...