Beiträge von brainbug1977

Hallo Ihrs...

Das Motorola C390 mit blutooth headset erhält man bei eteleon für lau!

Ich cut and copy mal:

----
    Das große eteleon Weihnachtsspecial:

* Motorola C390 Bluetooth-Handy
    * Motorola HS-805 Bluetooth-Headset
    * Keine Grundgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * 600 Frei-SMS oder 600 Frei-Minuten!

...

Wie funktionierts?

Der Grundpreis beträgt regulär 9,95 Euro pro Monat (= 238,80 Euro in 24 Monaten). In der Sonderaktion wird der Grundpreis für die ersten 24 Monate der Mindestvertragslaufzeit folgendermaßen erstattet:

* 6 Monate erstattet der Provider direkt auf der Handyrechnung
    * Die restliche Grundgebühr in Höhe von 179,10 Euro wird durch eteleon erstattet.

Die eteleon-Erstattung (179,10 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben, die Sie sich dann auf Ihr Bankkonto ausbezahlen lassen können.

----

Ich hab nix mit dem laden zu tun, wollts aber nur mal so hier erwähnen.
    Das ganze geht auch nur mit zwei Handys und zwei Verträgen (auch für lau).
    Tarif: Debitel Vario 25 (o2)
    für ein Handy:
    http://www.eteleon.de/angebot/Ang2005-11-18_1
    für 2 handys:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…_BT-Headset_debitel_Tarif

Hab bis jetzt keine Nachteile gefunden (bis auf Debitel Vertrag...)

Gruss
    brainbug

**umgeändert, da wohl das 1 Handy Angebot unterging und manche leute nicht richtig lesen können :eek: **

the end of the story

Hallo Forum,

Jetzt hat also meine Leidensgeschichte ein Ende. Ich habe am Montag PartnerPlus angerufen und nochmals einen Austausch arrangiert.
    Am Dienstag hab ich mein Paket abgeschickt, und am Donnerstag bekam ich schon ein ordentlich verpacktes Packet von PP. Das ging echt fix :)

Wie ich am Telefon abklärte war ein E300 nicht mehr zu besorgen. Stattdessen bekam ich ein E700 (was im Handel sogar weniger kostet als ein E300 - und das obwohl es besser ist).
    Zwar war der Siegel schon gebrochen, aber das Handy hatte keine Gebrauchsspuren oder sonstiges :top:

Ich würde jetzt mal behaupten das Thema ist endlich gegessen. Ich bin zufrieden, PP hat endlich Ruhe vor mir und Christian wirds (glaub ich) auch freuen.

Ende gut - Alles gut.

~brainbug1977

Hallo Samsung Benutzer,

Ich habe hier ein E300 vor mir liegen und am Schanier hat es einen Spiel von einem halben Millimeter. Das ist eigentlich wenig, aber man kann schon an der Klappe wackeln.
    Besonders schlimm ist es beim Vibrationsalarm, der dadurch ziemlich laut ist und den ton ändert, wenn man das Handy dann in die Hand nimmt (man übt dann druck auf die Klappe aus, so dass diese nichtmehr mitschwingen kann).

Bei 4 anderen Samsung Handys innerhalb der Familie sitzt die Klappe bombenfest.

Wie sieht es bei euch aus? Sitzt eure Klappe bombenfest oder hat diese auch ein Spiel. Ich überlege nämlich ob ich es zurückgeben soll (wobei ich dann sicher wieder ein paar Wochen warten darf/muss...)

Danke für die Antworten im voraus.
    ~brainbug1977

Handy Plus + Probleme

@ tkleyman

Zitat

da die Mitarbeiter bei PartnerPlus hoffnungslos überfordert sind und ebenfalls mit der Eingabe der Vertragsdaten bzw. dem Versenden der Handys hinterherhinken.

Nicht nur das, anscheinend gehen Partner Plus die Kartons aus. Sie verschicken die Handys bereits in alten Amazon Verpackungen ab.

Zitat

Da sich Christian aka handy4less hier als vertrauenswürdiger TT-Händler mit hohem Niveau an Kundenservice und Kundenzufriedenheit bekannt ist, mach ich mir überhaupt keine Sorgen und bin der Meinung, dass man sowohl Christian als auch PartnerPlus bedenkenlos einiges an Zeit für die komplette Abwicklung zugestehen sollte.

Bei deiner Einschätzung über Christian stimme ich dir zu, nur bei der Einschätzung über Handy Plus nicht.
    Ich habe für mich und meine Mutter bestellt und 2 gebrauchte (!) Handys erhalten (mit Kratzern, sonstigen Gebrauchsspuren, etc..) :flop:. Zurückgeschickt, und wieder ein gebrauchtes (!!) erhalten :flop: (was ich aber behielt, weil es keine Schäden hatte)
    Das zweite (oder besser gesagt vierte) ließ 4 Wochen auf sich warten :mad: . Nach Absprache mit Handy Plus sollte es in einwandfreiem Zustand sein (wenn auch schon einmal geöffnet/gebraucht) - leider hat die Klappe ein Spiel, so dass wenn Vibra eingeschaltet ist das ding rappelt wie ne Rappelkiste.
    Hat eure Klappe auch ein Spiel, oder wackelt da nichts? Ich habe in der Familie 4 Samsungs und nie war etwas wackelig.

Ich meinerseits werde nochmals am Montag die Herren kontaktieren zwecks Rappelkiste... (and the story goes on :( )

Also, 4 Handys haben Sie mir geschickt und alle waren bereits gebraucht - das darf nicht sein. Ich muss dazu sagen ich habe kein x480 bestellt, sondern ein E300 gegen Aufpreis. Das E300 ist zwar ein Auslaufmodell, aber trotzdem muss ein Handler doch in der Lage sein ordentliche Ware zu besorgen.
    Handy Plus ist also in meinen Augen nicht vertrauenswürdig.

Zu VV... die haben es geschafft und mir vor der eigentlichen Simkarte eine Ersatzkarte zugeschickt. Ich staunte nicht schlecht als der erste Brief von VV so anfing: "... hiermit erhalten sie die angeforderte Ersatzkarte"...

brainbug1977

Möglicherweise werden alle Elefanten auf farbig umgestellt.

Dies könnte in Anlehnung an die Deutsche Telekom in etwa so aussehen:
    Call plus: magenta
    Call time: magenta mit 5 weißen quadraten
    ...
    Ich hoffe allerdings, dass es dazu nicht kommt.
    ~brainbug1977

PS: Sorry, aber irgendwas in den raum werfen kann jeder....

News_GmbH
    dreist in der hinsicht, dass es gleich 3 monate sind. Ein monatlicher Durchschnitt wäre ja noch fair gewesen, aber 3 Monate sind in meinen Augen zu viel des guten.

Die Bedingungen hab ich schon durchgelesen, nur wohl nicht genau genug. Zudem hat mir Consors selbst geschrieben, dass genau dies aus den Unterlagen nicht genügend ersichtlich wird...

Cocho
    dir gehts auch noch gut, oder? Versuch jemand anders dumm anzumachen.