-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ein Programm, welches den Kopierschutz nicht erkennt?
Er meinte damit wohl das CD Laufwerk, welches den Kopierschutz ignoriert. Falls das der Fall ist, kann man ganz einfach die CD rippen und kopieren und was auch immer.
Dies UN-CDs sind leider bei den zugekif... Herren
von der Musikindustrie in Mode. Leider laufen diese aber nicht immer auf jedem Gerät (besonders Autoradios / billige DVD Player sind anfällig) :flop: .
Besonders "lustig" wird es, wenn wie im Fall Sony/BMG kurzerhand ein Rootkit installiert wird und der den Rechner anfällig macht für Viren und Würmer. :mad:
Ich rippe als mit Exact Audio Copy (eac) - schnell, einfach und exact.
Gruss
brainbug
-
wartet
noch jemand auf die simyo karte? oder haben die es bei mir verbockt?
(wäre ja nichts ungewöhnliches, so unorganisiert wie die die Aktion durchgeführt haben...)
Gruss
brainbug
-
Hallo again,
@ Martin
gut, du scheinst diesen schritt ja schon gemacht zu haben @ anzeigen.
@ rest
Jetzt sollten nur noch alle die das hier lesen einfach den Herrn auch anzeigen. Und vielleicht sollten alle noch an "Plus Minus" oder "ct - Verbraucherecke" oder wie sie auch heißen mögen auch noch was schreiben. Dann is nämlich ratzfatz irgendeine Zeitschrift an der Story interessiert und der Typ kann einpacken.
so, das jetzt mal nur von einem unbeteiligten dritten.
Viel Glück beim Kampf gegen die unglaubliche Dreistigkeit!
Gruß
brainy
-
Hallo, ich hatte zwar nichts mit dem Meisl Verein zu tun, aber ich frage mich, warum nicht einfach jeder der Betroffenen den Herrn wegen Betruges anzeigt?
Soweit ich verstehe kann ich alles und jeden anzeigen - die Staatsanwaltschaft kümmert sich dann um den Fall. Warum also nicht einfach den Herrn anzeigen?
Wenn dann 5 oder mehr Anzeigen bei der entsprechenden Staatsanwaltschaft eingehen, dann wird die sicher auch ziemlich genau kucken was da war und was für Geschäftsgebahren der CSU Mann da hat...
Gruss
brainy
-
laut pc pro...
ist der FS garnicht so gut wie er sich anhört.
Die Reaktionszeit wurde mit ca 33ms gemessen (genaue Zahl weiß ich nichtmehr, die Zeitschrift hab ich verliehen).
Somit scheidet der FS schon mal für Gamer und DVDler aus. ("kleine Schlieren beim Fernsehen")
wenn ich die Zeitschrift wieder bekomm (was dauern könnte, kann ichs ja mal posten)...
Gruss
~brainy
-
wer wirbt mich?
Der schnellste gewann 
Sorry...
Wenn ichs hab geb ich euch hier die Liste der funktionierenden Anzeigen an.
Gruss
brainbug
-
50 Euro Startguthaben ???
Hallo,
Sorry das ich den alten Thread wieder vorhole aber es gibt eine (negative) Überraschung von VV:
Die letzte Rechnung zeigte mir das Startguthaben nichtmehr an. (üblicherweise: Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5 Euro wird von Ihrem Konto ... --- Der Vertrag ist 6 Monate alt, also fehlen noch 4 * Startguthaben)
Ein Anruf bei der VV Hotline ergab, dass das Startguthaben
1. angeblich nur bis zum 12. Vertragsmonat gültig ist
2. nur auf Gespräche verrechnet wird
Nun beißt sich das aber extremst mit den gemachten Angaben von Christian:
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Das Startguthaben von 50,- Euro wird aufgeteilt in 10 mal
monatlich 5 Euro. Laut meiner Information soll dieses Guthaben auf der
monatlichen Rechnung auftauchen und nicht unbedingt online einsehbar sein.
Dieses Startguthaben verfällt nicht und bleibt so lange bestehen, bis es durch
Gesprächskosten, Grundgebühr ab dem 13. Monat ect. verbraucht ist.
hier eine Bestätigung über die geänderten Konditionen
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Der Hotliner hat mir empfohlen das Guthaben zu vertelefonieren bevor es gelöscht wird. (Nun, säße ich bei VV würde ich das auch sagen...)
Was stimmt nun?
Hat der Hotliner recht, oder wurde hier einfach nur das Verrechnungssystem von VV geändert so dass -5 Euro nichtmehr angezeigt werden?
Ist das nur bei mir/Mom so?
Gruss
brainbug
-
Promarkt Gutschein 5€
5€
CWYBOKLNLSFMXXOA
Gültig bis 31.12.2005
MBW: 50 Euro
Frohe Weihnacht und guten Rutsch

~brainbug
--- --- --- ---
Anhang:
Hopsala... da is ja noch einer
:
CWYBNNKSSGMHVBSC
-
Re: buch.de Gutscheine
borusch
Danke, habe Nr.2 benutzt --- Nr.1 wurde schon benutzt
Bleiben noch:
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hier wie immer buch.de Gutscheine im Wert von je 3,- €, gültig bis Juni 2006, Mindestbestellwert 20,- €:
3. HAMIBWGVHELVAPUG
4. HZHWBXGENKLGATMP
5. IBBBVGCFULAAIFK
6. AVFYBIGWTELGAGRA
7. BHQWBQGQDTLEAJUV
8. BYXIBMGDHZLVAALC
9. CSLWBVGHQNLYANBS
10. MFJHBBGXEKLUAXBX
Alles anzeigen
-
@ Merlin und Knocker...
Ich habe ja nur eine Alternative aufgezeigt, wo man noch günstiger ein Handy herbekommt (und darum geht es wohl allen hier).
Wenn das nicht willkommen ist, dann überlest es halt und macht den Thread nicht unnötig länger durch euer Gestänker! :mad:
@ Knocker
Es ginge auch nur mit einem Vertrag. Aber so weit hast wahrscheinlich garnicht gelesen...
Gruss
brainbug