-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Naja, versprecht Euch mal nicht ZU viel.
Klar, die Minutenpreise werden niedriger sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie die Minuten zu einem Festpreis einkaufen werden. Die Happy-Pakete wird es also möglicherweise nicht geben. Ich telefoniere bei Vodafone praktisch nur in den Happy-Paketen, alles andere ist preislich uninteressant.
gut wäre ja schon wenn man aus dem Vodafone Netz- über die Payback Karte- mal in andere Handynetze etwas günstiger telefonieren könnte !
z.B nach 02 für 30 Cent
-
Re: E+ Postfach geleert - von wem?
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,
seit heute ist mein E+-Postfach leer, 5 MB einfach alles weg.
Wer kennt sich aus mit Vertragsbedingungen, technische Hintergründe, SMS-Benachrichtigung.
Tarif: alter Prof. S
Welche Vorgehensweise empfehlenswert?
Alles anzeigen
Anrufen und Theater machen würde ich erstmal sagen ! wo gibt es den so was einfach den Leuten ihre privaten Mails zu löschen.
Ich kenne das nur vom Papierkorb der wohl nach einiger Zeit gelöscht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich rate Dir vom S65 ganz klar ab:
Schlechter Indoorempfang, umständliches Einwählen, langsamer Browser.
Bin selbst vom S65 auf das S700 gewechselt, es ist ein Traum!
Das S65 ist wunderbar und auch der Indoorempfang sogar mit e-plus
-
Re: Suche zuverlässiges Handy mit Bluetooth + Farbdisplay + sehr guten Wapbrowser ?
1. Bluetooth
2. Sehr guter und schneller Wapbrowser (nutze Wap sehr viel mit der o2 Flat)
3. Zuverlässig und keine bzw. wenige Bugs in der Software
4. Farbdisplay
Leute was könnt ihr mir empfehlen ? Bin natürlich auch gegen neuere Gerät nicht abgeneigt, sofern obige Punkte zutreffen... was ich schon getestet habe und für mich nix taugt ist:
1. 6630 (Software-bugs ohne Ende)
2. K700i (Bedienung nicht meine Welt)
3. 6230i (Wapbrowser schlecht, bugs)
Leute danke mal - Achim :top: [/QUOTE]
Nimm das S65 von Siemens ! bin in allen Punkten damit zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hhm, wenn man zu einem Relax100 mal einen o2 active100 vergleicht, dann habe ich im gleichen Grundpreis bei o2 bereits Fremdnetze mit drin (ca. 5 Euro gespart). Wenn man das ganze noch online abwickelt, gibts nochmal 100SMS gratis dazu (nochmal 10 Euro gespart). After Work ist auch weitaus brauchbarer als Freetime. Wap Flat ist bei T-Mobile auch nicht.
Habe derzeit auch noch Relax100 (+Weekend+Fremdnetze+SMS100+Data2), aber der Vertrag läuft dies Jahr noch aus und so richtig reißt mich bei T-Mobile tariflich nichts wirklich vom Hocker.
Da ich Abzocker Vodafone boykottiere und E-Plus leider flächenmäßig am schlechtesten ausgebaut ist, bleibt mir nur die Wahl zwischen T-Mobile und o2. Naja und 15 Euro sind schon ein kleiner Unterschied.
genau so ist es ! für die kleinen Minutenpakete hat o2 den besten Minutenpreis nach Ablauf Inklusivminuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich bezog mich ja auch nicht auf Deinen Beitrag, sondern zum Gesamtstempel: T-Mobile Relax sind murks. Wenn man den Vodafone 500 oder gar den E-Plus 500 anschaut, dann wird einem richtig schlecht vor Augen (besonders der E-Plus 500). Der T-Mobile 500 ist da ein Klasse Angebot. o2 hat nicht mal annähernd was ähnliches. Einzig und allein ein E-Plus Professional XL wäre (noch erheblich) günstiger bei diesem Power–Nutzer. Aber ich fand es schon erschreckend wie schelcht die Pakete von Vodafone und E-Plus sind, wenn man über das Kontigent hinaus geht. Dies ist eben bei einem absoluten Super Power Nutzer der Fall ist (hier dreimal so hohes Kontigent nötig).
Jedem sein Tarif – man muss leider sehr genau aufpassen, was man haben will. Die Anbieter setzen halt zur Zeit am liebsten auf die Pakete und lassen die alten Tarife langsam versauern.
Zumindest kannst du bei e-plus deine nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat nehmen und hast eine Costkontroll übers Internet und per Telefonansage.
Vorteile des T-Mobile 200,500 sind 10 Sek takt und günstigere Minutenpreis nach Ablauf der Inklusivminuten.
Aber wo bleiben die versprochenen Tarifsenkungen ! Die Geräte Preise sind ja schon gestiegen.
-
Re: T-mobile macht Ernst: Subventionen fast völlig gestrichen
Zitat
Original geschrieben von troja
Es wurde ja bereits angekündigt, jetzt ist es passiert. T-mobile hat hinsichtlich der Subventionspolitik neue Wege eingeschlagen.
Bei meiner Durchsicht der Handypreise ist mir heute die Spucke im Hals getrocknet. Man hat zb das 6680 im Relax 100 um geschmeidige 200€ verteuert- auf nun 499€.
Ich frage mich nur wann die angekündigte "drastische" Preissenkung erfolgen wird?
Aus meiner Sicht macht Tmo nun sogar einen Gewinn an diesem Gerät mit Vertragsabschluss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das 6680 im EK für 499,- beziehen.
Deutschland in der Mobilfunksteinzeit 
Troja
Alles anzeigen
T-Mobile will wohl die ganzen e-Bay Verkäufer loswerden!
-
e-plus
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Dazu gibt es akt. keine Information.
Seit den Gerüchten von Anfang des Jahres hüllt sich E+ in Schweigen.
ist doch klar! damit verdienen die doch richtig Geld.
Minuten streichen schön schnell dahin.Da helfen auch nicht die Roll over Minuten beim sparen.
Sogar die D-Netzbetreiber bieten sowas an.
traurig
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Toll wie man sich doch in eigenem Beitrag auch gleich wieder selbst wiedersprechen kann.
Einerseits forderst Du (zu Recht!) einen emotionslosen Diskussionstil, andererseits argumentierst Du mit einer, im Geschäftsleben und nicht´s anderes ist ein Mobilfunkprodukt, doch ziemlich ungewöhnlichen Bezeichnug: ehrlichster Anbieter ... Ehrlich sind doch wohl alle (hoffe ich doch!)
Korrekter wäre wohl deshalb: "für mich sympatischster MF-Anbieter!"
Aber was soll´s, werde mich hier wohl besser ausklinken, die E-lienbruderschaft muss z.Zt. ohnehin recht "Stark" sein.
Nun wird wie gewohnt auf kurz oder lang das "E-lienblut" in Wallung kommen und wie immer, die üblichen u. reichhaltigen Loyalitätsbekundungen folgen!
Also was solls?

Alles anzeigen
und am besten nie wieder einklinken
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
So kann wohl nur jemand argumentieren der selbst nie angerufen wird!
Nicht gerade die feine Art, den Anrufern den schwarzen Peter zuzuschieben! 
Mit einem Festnetzanschluss ist man ja wohl günstig erreichbar. Du schwarzer Peter