Beiträge von togo04

Nein. Aber ein Großteil der O2-Kunden benutzt es offenbar eher als Spielzeug, denn zum Telefonieren taugt dieses Netz nur sehr eingeschränkt. Der Anbieter vermarktet sein Netz bewußt an anspruchslose Privatkunden bzw. mittellose Studenten. Während E-Plus immer noch versucht, mit den 3-Ct-Tarifen auch Geschäftskunden zu überzeugen. Nur welcher Geschäftskunde kann es sich leisten, in einem derart miserabel ausgebauten Netz zu telefonieren? Der Kundenservice von E-Plus soll ja ganz gut sein, habe ich auch mangels Erfahrung nie bestritten, aber das Netz ist doch einfach nutzlos. [/QUOTE]

Das Netz ist also unbrauchbar hast du mangels Erfahrung festgestellt !

stimmt

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich würde zu gern wissen, wieviele in einem D-Netz Rahmenvertrag telefonieren? Die können eigentlich gar nicht mitreden. Wenn man nämlich nicht in einem derartigen Tarif telefoniert, dann sind bei Aktiv-Telefonierern die D-Netze unerschwinglich. Telefoniert mal im Prof XL 6 Stunden im Monat und macht das mal in einem Telly Profi. Da schlackern euch die Ohren, wenn die Rechnung kommt. Für die ganzen Erreichbarkeitsfuzzies sind aber weiterhin die D-Netze erste Wahl.

Und wenn man mal ganz ehrlich ist zu sich selbst sind die Handy Anrufe zu
    50% unnötig
    30% unwichtig
    15% albern

bei SMS ist es noch schlimmer

Grüße Togo04

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was hat das mit der Postingzahl zutun ? Ich bin auch nur ein Mensch und User von TT und darf doch wohl nach Meinungen fragen, man kann immer was lernen, also bitte.

Zum Thema: Ich sehe es auch so das die D-Netze ein Tick teurer sind aber es nunmal so ist das man dafür mehr bezahlt wo man besser und einfach unproblematischer aufgehoben ist, deshalb werde ich wohl auch vorrerst bei Vodafone und T-Mobile bleiben weil ich mich einfach dort wohler fühle. :)

was will man den lernen wenn hier jeder sein Netz schön schreibt.
    Die sind alle zu teuer und das 100 % Netz gibt es nicht.
    Und wer sich gut aufgehoben findet der zahlt noch zu wenig.

genau

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Von jemandem mit mehr als 1000 Beiträgen halte ich das für eine sehr merkwürdige Threadereröffnung!
    Man weiß, wohin das führt...

Ich verstehe das auch nicht so richtig! in seinem Profil hat er viele Handys angegeben wahrscheinlich alle ohne Netz :D

handy weglegen

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mein Traum wäre echt, wenn man eine Woche in diesem Land fast niemand sein Handy benutzen würde. Vielleicht würde dann den NBs mal ein Licht aufgehen.
    (Eine Woche wäre ja wirklich durchzuhalten)

Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Leider ist das Wort Protest in Deutschland ein Fremdwort geworden.
    Und wie sollte man so eine Verweigerung auch organisieren !

Ich wäre sofort dabei.

Re: Imondo - TV-Werbung

stimmt aber könnte auch von Vodafone oder T-Mobile sein, die lügen genau so

Re: Free & Easy Netz-Look

Zitat

Original geschrieben von Erst
    Hallo

weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?

ich denke mal alle da das Netz ja das gleiche bleibt !