Beiträge von togo04

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    oder mehr umsatz machen

was versteht man den unter Umsatz hier ?
    wieviel ein Kunde telefoniert, oder rechnet man auch das Volumen mit ein das man einbringt wenn man oft angerufen wird? - den dabei verdient der Netzbetreiber nicht weniger mit.

Bei mir ist es so (beruflich bedingt) das ich sehr oft auf mein Handy angerufen werde.

Eigener Verbrauch mit Grundgebühr 30-60 €
    Eingehende Anrufe betragen das 10 fache bei mir.

Zitat

Original geschrieben von holden
    Nach den harten Worten von andi2511 habe ich doch mal in Dein Profil geguckt und da liegt auch die Lösung.
    T-Mobile hat da eine klare Regelung: Wer als Bremer Bayern-Fan ist, der zahlt im Leben drauf. Immer :D.

wer anderen ins Profil schaut sollte erst mal selber eins anlegen !

Dann lese sie doch nicht mehr !
    wenn Leute Hilfe brauchen ist das Forum doch genau das richtige.

Vorwahl

also ich habe mir noch nie Gedanken gemacht das für manche eine Mobilfunknummer ein Statussymbol ist.
    Jetzt kann ich mir aber vorstellen, was in den Schulen los ist (oh Gott meine Kunder werden bald eingeschult) wenn wir Erwachsenen ihnen alles vorspielen.
    Mehr Schein als sein!

Zitat

Original geschrieben von Samsunger
    Hab grade ebenfalls eine Karte für meinen Junior geordert!
    Leider bietet Simyo das Sperren bestimmter Rufnummern nicht an, aber dafür kann man täglich einen Einzelverbindungsnachweis online abrufen!
    Und da von den 20,- (Einsteigerpaketpreis) allein 15,- (10+5 Bonus) Startguthaben sind und dies 6 Monate gültig ist, kann man mE. nichts verkehrt machen.

werde mir auch so eine Karte zulegen, da meine Frau nicht mit dem sonstigen Tarifwirrwahr zu Recht kommt.

Die Einsparung ist genial tagsüber.
    bis zu 60 Cent in andere Netze
    bis zu 20 Cent ins eigene Netz

Re: Re: Re: Re: Niemand weiss was

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Weil man z.B. kein Festnetz hat oder die 3 Cent einfach günstiger sind!

wenn man kein Festnetz hat mutet man dem Anrufer aber teure Minutenpreise zu.
    Übrigen telefoniere ich auch mit dem Jubi Prof. habe aber auch das Festnetz weil eben mich Leute auch günstig erreichen möchten.

Re: Re: Niemand weiss was

Es liegt doch an jedem selbst ! warum muss man so viel (außer Beruflich) mit dem Handy telefonieren ?

Einschätzung

meiner Meinung nach ist

T-Mobile: nach der Einführung der Eurotarife, der Preistreiber Nr.1 (nicht vergessen das die damit angefangen haben - 79/49 Cent in andere Handynetze).

Vodafone: Brandmeister Nr.1 fehlt nur noch das Kinn von Schuhmacher auf dem Klapphandy.
    Image : teuer teuer

E-Plus : mit Hr.Bergmann als Frontmann zur Lachnummer geworden (bitte austauschen)

o2: mit guten Idee bestückt aber auch mit vielen Pannen und Widersprüchen.