-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nein, weil viele in meinem Bekanntenkreis ihre Nummer wichtiger ist. Würde man die portieren können zu simyo gäbe es sicherlich eine menge wechsler.
warum ist denn eine Telefon.Nr so wichtig ?
Also ich kann doch meinen bekannten zumuten das sie nach einer Info SMS diese in ihrem Speicher umstellen.
-
In meinem Bekanntenkreis wechseln immer mehr Leute nach Symyo.
Da sind auch viele dabei bei denen der Vertrag ausläuft.
Könnt ihr auch diesen Trend bestätigen ?
-
Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eben, deswegen haben sie ja bei den neuen Verträgen diese Lücke geschlossen. Und "vorher überlegt" hat o2 nicht viel, siehe bwHZ.
Ciao
Tim
ja so ist das mit dem umbedingt Kunde gewinnen
-
Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na also, SIM zum Massen-SMS-Versand (kommerziell) genutzt. Da kann ich o2 voll und ganz verstehen.
Ciao
Tim
Aber warum geben die den auch solche Möglichkeiten ?
sowas sollte man sich auch mal vorher überlegen.
-
Teuer ist relativ
So kann mir jeder aus D eine sms nach Ro senden. Aber die sind bei Euch auch nicht billig. Hier kostet ne sms 7 Cents.
Liebe Gruesse aus Bukarest
Kommt immer darauf an was man verdient ?
oder verdienen die jetzt mehr in Rumänien als in Deutschland - glaube kaum! da sind 7 cent wohl noch teurer als 20 cent bei uns.
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Das ist ja ne freundliche Antwort...
Apropos Teltarif:
Ist die Übersicht Vergleichstabelle E-Netze bei Teltarif noch aktuell?
Ich kann auf der E+ Homepage die "Sparoptionen City, Family&Friends und SMS" für den Privat Plus Tarif nicht finden... :confused:
Das scheinen die alten Optionen zu sein, oder?
Auf der E+ Homepage gibts nur die "Option +" oder die "Option SMS 40 / 100".
Alles anzeigen
Bleibe bei deinen Tarif ! sekundentakt musst du heute teuer bezahlen oder wird gar nicht mahr angeboten.
-
re
Zitat
Original geschrieben von mad
Hab auch noch einen Prof s von 99 und da dieser im Sep ausläuft, hab ich jetzt mal meine letzten 6 Rechnungen analysiert.
Bei meinem Nutzungsverhalten (50% der Gespräche unter 1 Minute, ca. 60 Min, 15 SMS) ist der alte Vertrag immer noch günstiger als Relaxe eco, T&M50/100, 15cent Tarif, Simyo usw.
Die Sekundengenaue Abrechnung, kostenlose Mailbox + Rufumleitung machen einiges aus.
Falls mir noch einer einen Tarif zum Vergleichen nennen kann, nur her damit.
Bitte auch beachten, dass ich für ca. 8 MB im Monat surfe bzw. Mails abrufe.
Der einzige Tarif der nur 10 cent Teurer ist, ist der aktuelle EPS T&M 100 code25
Alles anzeigen
wie heißt den die sendung hier ? wünsch dir was?
gehe auf teltarif und vergleiche die Tarife !
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hm, ist GPRS ggf günstiger? Guck doch sonst bei bei lanturlu nochmal nach.
Sorry für OT 
Habe für 2,5 € - 2,5 MB inklusive ! das reicht für einige Bilder.,
MMS wird wohl nie ein richtiger Schlager.
-
Re: Mailbox...
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Was mir gerade auch noch als Nachteil gegenüber Simyo aufgefallen ist: Die Mailbox kostet, wie alle anderen Gespräche, 14 ct/Min. Nicht wirklich ein Problem, aber ein Unterschied, den man nicht übersehen sollte!
einfach abschalten den Mist
-
[QUOTE] Original geschrieben von Marko
Besser wäre ein vernünftiger interner Tarif ohne Haken. Dann könnte sich die Masse darüber freuen ansatt die paar, die unbedingt für Dritte hängen wollen, um mit ihnen günstig quatschen zu können.
Entweder man macht es wie bei Partner&Family, wenn es schon extrem begrenzt sein soll, oder für alle Zielnummern des eigenen Netzes. Die Hardcoreuser kann man dabei ja mit nem Limit ausbremsen. So bremst man aber die Mehrheit der Kunden aus. Oder für die 2,50 EUR die 3 CT auch intern in den Profs. In manchen Ländern geht 1 CT ohne Aufpreis, da sollten 3 CT für E+ locker machbar sein.
....................................................................................................................................
ich fände dein Beispiel auch toll, aber du glaubst ja nicht wirklich das eplus für 2,50€ im Monat von 30 auf 3 cent runtergeht.
Und was sollte dann mit Prof.M und XL werden ? den bucht ja keiner mehr nur um in Fremdnetze ein bisschen billiger zu telefonieren.
Oder die so tolle Tarifautomatik für 5 Euro wäre hinfällig.
aber schlecht wäre es nicht