Beiträge von togo04

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein, weil viele in meinem Bekanntenkreis ihre Nummer wichtiger ist. Würde man die portieren können zu simyo gäbe es sicherlich eine menge wechsler.

warum ist denn eine Telefon.Nr so wichtig ?
    Also ich kann doch meinen bekannten zumuten das sie nach einer Info SMS diese in ihrem Speicher umstellen.

In meinem Bekanntenkreis wechseln immer mehr Leute nach Symyo.
    Da sind auch viele dabei bei denen der Vertrag ausläuft.
    Könnt ihr auch diesen Trend bestätigen ?

Teuer ist relativ

So kann mir jeder aus D eine sms nach Ro senden. Aber die sind bei Euch auch nicht billig. Hier kostet ne sms 7 Cents.

Liebe Gruesse aus Bukarest

Kommt immer darauf an was man verdient ?
    oder verdienen die jetzt mehr in Rumänien als in Deutschland - glaube kaum! da sind 7 cent wohl noch teurer als 20 cent bei uns.

Bleibe bei deinen Tarif ! sekundentakt musst du heute teuer bezahlen oder wird gar nicht mahr angeboten.

re

wie heißt den die sendung hier ? wünsch dir was?
    gehe auf teltarif und vergleiche die Tarife !

Re: Mailbox...

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Was mir gerade auch noch als Nachteil gegenüber Simyo aufgefallen ist: Die Mailbox kostet, wie alle anderen Gespräche, 14 ct/Min. Nicht wirklich ein Problem, aber ein Unterschied, den man nicht übersehen sollte!

einfach abschalten den Mist

[QUOTE] Original geschrieben von Marko
    Besser wäre ein vernünftiger interner Tarif ohne Haken. Dann könnte sich die Masse darüber freuen ansatt die paar, die unbedingt für Dritte hängen wollen, um mit ihnen günstig quatschen zu können.

Entweder man macht es wie bei Partner&Family, wenn es schon extrem begrenzt sein soll, oder für alle Zielnummern des eigenen Netzes. Die Hardcoreuser kann man dabei ja mit nem Limit ausbremsen. So bremst man aber die Mehrheit der Kunden aus. Oder für die 2,50 EUR die 3 CT auch intern in den Profs. In manchen Ländern geht 1 CT ohne Aufpreis, da sollten 3 CT für E+ locker machbar sein.
    ....................................................................................................................................
    ich fände dein Beispiel auch toll, aber du glaubst ja nicht wirklich das eplus für 2,50€ im Monat von 30 auf 3 cent runtergeht.
    Und was sollte dann mit Prof.M und XL werden ? den bucht ja keiner mehr nur um in Fremdnetze ein bisschen billiger zu telefonieren.
    Oder die so tolle Tarifautomatik für 5 Euro wäre hinfällig.

aber schlecht wäre es nicht :D