-
Ich hoffe es wird keine Flat, wer baucht das?! Ich will günstig telefonieren, wann es nötig ist und wohin es nötig ist, nicht, wann und zu welchen Zielen der NB es bestimmt. Und ich will auch nicht schon vorab den Umsatz in die Höhe treiben müssen, für eine Sache, die ich bisher auch nicht gebraucht habe...
Ne Flat wäre, wenn überhaupt, nur als Option zu bereits bestehenden günstigen Tarifen akzeptabel. Was nützen mir z.B. 1.000 Minuten am WE (die man abgesehen vom Up-Loopen nicht wirklich braucht) zu günstigen 5 EUR, wenn man in Fremdnetze dann bis zu 69 CT zahlen soll etc. [/QUOTE]
volle Zustimmung
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
d.h. es so machen wie bei den D-Netzen, und alles wird gut :p
nur besser 
-
@ flo1982m
ja das stimmt schon! nur ich glaube auch dass wir noch einige Überraschungen erleben werden.
Nicht nur von e-plus
Eine Flatrate ist auch nur bedingt brauchbar (Netzintern)
will man einen Großteil der Kunden ansprechen (oder anderen Anbietern abjagen) muss man meiner Meinung nach symyo mit Vertragsbedingungen und einigen Bonbons (z.B Cityoption) anbieten.
Nur Tarife die wirklich transparent sind > sind auch günstig
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Das wäre immerhin schon mal ein gewaltiger Fortschritt. E-Plus hat in den letzten Jahren massiv sein Netz ausgebaut, so dass es von der Auslastung her kein Problem sein sollte. Das macht sich jetzt bezahlt, denn o2 kann sicher keine Flatrate anbieten. da es auf das T-Mobile-Roaming angewiesen ist.
Die D-Netze wiederum können auch keine Flatrate anbieten, weil sonst das Netz zusammenbricht. Es tut sich eine Marktlücke auf, in die eigentlich nur E-Plus reinspringen kann, vielleicht hat E-Plus ja dieses Mal den Mut dazu :top:
Es ist für jemanden der einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen möchte nur ratsam sich erst mal eine Prepaid Karte zu holen.
Da sich wohl die Ereignisse in den nächsten Monaten überschlagen werden.
Vorausgesetzt es passiert wirklich was bei E-Plus (Twente Enschede oder wie immer die auch heißen mögen)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
togo04:
Zum einen ist der Hinweis auf den EDIT-Button völlig gerechtfertigt, denn Doppelpostings sind nicht erwünscht.
Zum anderen ist Dein Ton definitiv unangemessen. Tret mal auf die Bremse!
jawohl
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Was schreibst Du denn für einen Müll.
Es interessiert niemanden hier in diesem Thread Deine Meinung zu 1000/unbegrenzt-Optionen. Es gibt genügend Leute die das nutzen/brauchen. Ich selber brauche so eine Option auch nicht, ich finde einfach gut, daß diese Optionen jetzt besser kontrollierbar und argumentierbar sind. Falls Du verstehst was ich meine. 
Das ich für dich Müll schreibe ist ja schon klar !
Das würde mir Ulli Hoeneß auch sagen wenn ich etwas über Bayern sagen würde.
Aber nichts für ungut ich muss ja manchmal auch über Vodafon telefonieren (Firmenhandy).
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich sag nur Glashaus.....
PS: Wir haben hier einen EDIT Button. Der ist Extrem Sinnvoll
Gruß bungee1
EDIT: Too slow...
Alles anzeigen
Das hast du aber toll geschrieben !
Den Gruß kannst du dir sparen
-
[QUOTE] Original geschrieben von Squib
So... Habe gerade mal mit der Hotlinie telefoniert... Also für Bestandskunden scheint das irgendwie nicht so wirklich zu gelten bzw. nur für bestimmte tarife. Ich habe nen D2-Fun und beide Optionen seperat im November letztes Jahr dazugebucht. Und laut der Aussage der Hotline bleiben die Optionen auf 1000 Minuten beschränkt. Schade eigentlich, denn gerade Abends komm ich sehr oft an die tausend Minuten und muss mich meist schon zur Monatsmitte hin zurückhalten. Na ja. Man kann nicht immer alles haben.
Mach doch mal was sinnvolles
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das ist doch schon mal :top:³ 
Wieder mal ein guter Zug von VF!
Äh sind das diese Optionen wo man gepflegt nach der Arbeit oder am Wochenende relax telefonieren kann ?
oder anders gesagt um sein gebuchtes Paket ein bisschen ausnutzen zu können, muss man anderen Leuten auf denn Sack gehen !
Es gibt noch andere Dinge im Leben
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Weil es eben nicht nur Hobbytelefonierer mit ner Hand voll "Kumpels" gibt, denen man schnell mal ne SMS schickt.
Weil im Lauf der Jahre etliche Leute (Geschäftspartner) meine Mobilfunknummer abgespeichert haben, von denen ich das gar nicht weiß. Somit könnte ich Sie nicht über eine Rufnummernänderung informieren.
Weil meine Mobilnummer auf dem Geschäftsbriefpapier und den Visitenkarten steht und ein Neudruck dieser Papiere mehr kosten würde als man bei Simyo einsparen würde.
Weil man die eigene Nummer nach Jahren nun endlich mal auswendig kann 
AndiZ
Alles anzeigen
Als jemand der geschäftlich sein Handy nutzt wprde ich eh nicht zu Prepaid wechseln.
Es gibt aber auch Privatuser die sich mit ihrer Nummer besser verstehen als mit ihrer Freundin