Beiträge von togo04

[QUOTE] Original geschrieben von DasP
    Man muss sich halt überlegen: will ich ein cooles tolles Handy das mir morgens nen Kaffee kocht, Mittags schnell ein Video anzeigt und Abends die Freundin ersetzt, oder günstig telefonieren und weiter seine gewohnten Elektrogeräte/ Humanressourcen nutzen (sorry, mein Notebook spielt Videos jeglicher Art um einiges besser ab, der Kaffee schmeckt dank Senseo auch deutlich besser und meine Freundin an der Seite ist mir auch lieber).

Es wird niemand gezwungen Base zu nehmen, jeder kann gerne das neuste und hippste Handy sich aussuchen oder halt günstig telefonieren - für was man ursprünglich ja ein Handy auch mal haben wollte (oder habt ihr euch ein Handy zum TV-schauen gekauft?).

Ich freu mich schon auf meine Base-Karte in meinem guten S55 (klein, praktisch, fertig).

:top: Beifall

[QUOTE] Original geschrieben von Vodaföhn
    Also ich sehe jetzt nicht so den großen Vorteil.

24 x 25€ = 600,-€ + einigermaßen gutes Handy 250,-€ = 850€

Vergleich zB Vodafone UMTS Plus 100 = 24 x 35€ = 840€ incl Handy für 1,-€ (zB 6630) Hier habe ich 100 Min tagsüber + Abends und Wochenende unbegrenzt. Zusätzlich noch die ganzen Daterndienste, Services und die eindeutig bessere Netzversorgung auf das gesamte Bundesgebiet bezogen. MMS Preise sind aich günstiger.

versteht sich ja auch von selber! du möchtest ja teure Vodafone Verträge verkaufen.
    Außerden wenn du solche WC Rechnungen aufstellst dann bitte mit vergleichbaren Tarifen wie Z.B. Prof.XL. mit Handy.

schönen Tag noch

Gruß,
    ein unzufriedener Händler (jetzt mit O2 :)) [/QUOTE]
    ..........................................................................................

Da in Deutschland so einige langsam Probleme bekommen, musst du dich wohl mit dieser Sachlage anfreunden.
    Bei Erfolg werden die anderen nachziehen (siehe jetzt schon das neue X-tra Angebot - nur Online)

Übrigens ich finde es auch nicht schön dass dadurch vielleicht Shops schließen müssen!
    aber wiederum habe ich auch keine Lust weiter: Anschlussgebühren / Grundgebühren für Handys die ich nicht brauche und auch 79 Cent Minutenpreise zu bezahlen, nur dafür das ihr eure Provision bekommt.
    Außerdem brauchen nicht mehr so viele Leute die ultimative Beratung für einen Handyvertrag.
    In einigen Shops kennt man das Wort Beratung ja auch kaum.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Der Thread hier besteht aus 30 Seiten offtopic :D
    Ontopic wird es erst morgen früh um 11 Uhr. Bin mal gespannt, ob ich heute nach überhaupt schlafen kann ;)

Wenn du nicht schlafen kannst ! dann lasse deine Freundin auch nicht schlafen
    ;)

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Simyo hätte auch mir mir Umsatz gemacht... wenn Zwangsmailbox nicht im Weg stehen würde.
    Ich habe die Karte einfach abtelefoniert und lasse sie verfallen.
    Ein Mailbox ist FRILL bzw. Zwangs-FRILL.
    Das passt zu Simyo-Strategie garnicht.

Ihr habt Probleme !
    Symyo einfach zum telefonieren nehmen und gut (wenn die Mailbox stört)
    Die meisten hier laufen doch sowie so mit 2 Handy´s herum.

oder in der Werbung singt dann David Haselhoff I ..................for freedom :D

wars du gerade in Holland ? ich meine im Coffee Shop ?