Re: Re: nicht gerade schön
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die 1212 ist doch sowieso kostenlos...
Ciao
Tim
und bei T-Mobile und o2 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: nicht gerade schön
Die 1212 ist doch sowieso kostenlos...
Ciao
Tim
und bei T-Mobile und o2 ?
nicht gerade schön
Das gab es vor Jahren schonmal. Leider habe ich keinen Link mehr, aber IMO hatte jemand den Hotel-Service von E-Plus angerufen, allerdings eben nicht diese Kurzwal, sondern die entsprechende Festnetznummer. Das Gespräch wurde aber so abgerechnet, als hätte er die Kurzwahl angerufen.
Deshalb auch die Warnung: E-Plus *könnte* die 0331-7000 bei den Web-Tarifen mit 1,25 Euro/Minute abrechnen.
Ciao
Tim
Wie machen es den die anderen Anbieter ?
T-Mobile u o2 ?
Bei Vodafone ist glaube ich sogar die Festnetzeinwahl zur Hotline kostenlos.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Hand zum Frieden und bitte nicht mehr das Niveau sinken lassen.
Ansonsten bin ich gerne bereit,den Streit zu begraben.
togo04
also Frieden...?
alles klar !
So und jetzt wird online eine Flasche Bier aufgemacht (natürlich Alt)
und eine Friedenspfeife (aber nur mit Tabak) geraucht und Dr.Zurzelbach und Ich begraben den Streit.
Ich mache dann hier den Anfang wie gewünscht !
Ab jetz gehts nur noch ironisch und mit Humor weiter
OK :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Exakt und
newage_02 + togo04:
Macht euere Streitigkeiten im Sandkasten irgendwo aus, aber nicht hier im Thread!
sorry !
hast ja recht
werde mich zu nichts mehr hinreißen lassen
Ok ?
Re: Re: Re: Re: Re: PN
Also wenn du Kontra bieten möchtest,dann solltest du erstmal das nötige Niveau haben,oder mit Asis chatten,falls du nicht mitreden kannst.
lassen wir das !
ok
Re: Re: Re: PN
good by
Dies ist leider bittere Realität meine Eltern haben einen kleinen Servicebetrieb und haben das Leben schwer,weil alle lieber zu Saturn,Mediamarkt oder Pro Markt gehen. [/QUOTE]
Das "alle" verbitte ich mir !
Ich gehe immer noch gerne zu jemanden der eine gute Beratung gibt und im Preis nicht wirklich teurer ist (er hat nur nicht die Möglichkeit mit Werbung die Leute zu täuschen wie es MM macht).
Aber beim Mobilfunk regt man sich zurecht über teure Minutenpreise auf
(Mondpreise wie 79/49 in andere Handynetze)
Es geht kein Arbeitsplatz verloren wenn Anbieter vernüftige Preise machen wie z.B
ein Symyo Angebot als Vertrag.
Für z.B. 15 Euro alles für lau ist aber wirklich schwachsinn
MfG togo04
ZitatOriginal geschrieben von pecko
was ich nicht verstehe: IC festnetz sind doch 1 Cent, oder? bei 25 EUR = 2500 Minuten/Monat, dann zahlt E-Plus drauf = das sind weniger als 100 Minuten pro Tag..... also ca. 1,5 Std.! Das erreichen doch bestimmt einige....
ja natürlich (Hardcoretelefonierer) aber vielen reicht schon der Gedanke nicht mehr als 25 Euro zu bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Real
Daher: Base / Simyo ist preislich attraktiv und ein Schritt in die richtige Richtung - es steckt aber immer noch das "ausreichende" Netz dahinter - nicht mehr und nicht weniger... :cool:
Allerdings können auch andere NB die Preise senken, und das in relativ kurzer Zeit. Daher - alles wird gut!
Übrigens wie beurteils du den die neusten genion Tarifverschlechterungen im Qualitätsnetz von o2?